BisaChat Mario Kart 8 Deluxe Turniere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo liebe Racer-Freunde,


    im BisaChat finden regelmäßig Mario Kart 8 Deluxe Turniere statt. In diesem Topic findet ihr alle Informationen sowie Umfragen für die Turniere.



    Turnierprinzip


    Durchschnittlich finden in jedem Monat 2 Turniere statt. Während es einerseits Standard-Turniere gibt, so gibt es auch Turniere mit spezielle Regeln. Im Wechsel finden Turniere mit Standard- und mit Spezial-Regeln statt.




    Regeln der Standard-Turniere

    • Gespielt werden standardmäßig Cups mit jeweils 4 Rennen
    • Die Strecken werden über das Zufallsprinzip ausgewählt
    • Die Item-Einstellung sind "Standard-Items"
    • Es wird in 150 cc gespielt
    • Alle Fahrzeugklassen und Charaktere sind erlaubt



    Spielerübersicht


    *eine neue, erweiterte Spielerübersicht wird hier demnächst eingefügt*



    Bisherige Turniere

    1. 25.04.2020 - Terminumfrage / Ergebnisse / Spieler: 14
    2. 23.05.2020 - Terminumfrage / Ergebnisse / Spieler: 16 (Zu Beginn 18)
    3. 27.06.2020 - Terminumfrage / Ergebnisse / Spieler: 9 (Zu Beginn 10)
    4. 04.07.2020 - Terminumfrage / Ergebnisse / Spieler: 12 (Zu Beginn 10)
    5. 07.11.2020 - Terminumfrage / Ergebnisse / Spieler: 8
    6. 12.11.2020 - Terminumfrage / Ergebnisse / Spieler: 14


    Highlightliste

  • Wattmacks

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wann soll das MK-Turnier stattfinden? 16

    1. 25.04 (11) 69%
    2. 09.05 (8) 50%
    3. 16.05 (10) 63%
    4. 30.05 (8) 50%
    5. 06.06 (8) 50%

    Hier findet ihr eine Abstimmung bzgl. des Datums.

  • Ich bin gerne dabei!

    Was bedeutet "Um 20:00 Uhr ist der Start"! Also das versteh ich schon :grin: aber soll das heute sein? Oder an welchem Tag um 20:00 Uhr?


    Ich habe Wattmacks bereits angeschrieben, er meinte aber "Ich bin Wattmacks (highlightete sich selbst) und habe keine Zeit und kein Bock!". Es wäre besser wenn Macks auch Zeit und Bock hätte! Also wenns geht müssten wir ihn dazu zwingen!


    Freue mich wenns klappen sollte. Wäre mein erstes Mal :blush: habe bis jetzt nur mit Random-Spieler gespielt, als ich die Switch gerade neu gekauft habe mit dem einzigen Spiel was ich bis heute für die Switch habe; Mario Kart, haha. Aber das liegt auch schon wieder 4-5 Monate zurück.


    Edit: Ach so, jetzt gibts die Termine zur Auswahl. War wohl zu schnell :yeah:

    Also grundsätzlich bin ich wohl bei allen Daten dabei. Diese Daten sind mir alle noch zu weit weg um sagen zu können, ob ich verhindert wäre oder nicht. Ich lass mich mal überraschen wann es den anderen recht ist.

  • Ich dachte erst heute. Hätte ich auch nicht so schlecht gefunden.

    Ich poste heute Abend mal meine Freundschafts-Nummer, oder wie das heisst... ich kenne die nicht auswendig und bin nicht Zuhause. Aber wer Lust hat kann sich bis dahin gerne mit mir einwärmen. Dann weiss ich ungefähr auch wie schlecht/gut ich bin und ob ich überhaupt an so einem Bisa-Turnier mithalten könnte :yeah:


    Meine Nummer muss ich ja so oder so noch posten. Sonst wirds schwierig :ugly:

  • Bin dabei (falls ich kann) Aufwärmen wäre echt was IcEDoG


    Wattmacks  @Secrai & co. (Da ich euch schon markiert habe, biete ich mich sonst gleich hier und jetzt gerne für die Mitorganisation an^^)"

  • Kann man direkt hier die Anmeldedaten abgeben oder wird noch ein Thread dafür kommen?

    Das kann man dann auch hier im Thread machen, sobald wir nen Termin haben und dann alle nochmal zusagen. Dann kann man das sammeln und ist für jeden direkt einsehbar.

  • Bitte noch ergänzen:

    Zitat

    Bitte sagt nochmal Bescheid, ob ihr an diesem Tag könnt und schickt euren FC hier in dieses Topic!

    Ilia  Arrior

  • Momentan habe ich noch ein wenig Probleme mit dem Netz bei der Switch aber bis Samstag sollte es behoben sein:


    Nintendo Switch ID: SW-5448-7120-3040

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „BisaChat Mario Kart-Turnier“ zu „BisaChat Mario Kart-Turnier [Termin: 25. April 2020, 20:00 Uhr]“ geändert.
  • Wie funktioniert das eigentlich? Spielen wir einfach alle bis zum Umfallen? Oder gibts einen Turnier-Modus im Spiel womit die Frage sich selber klärt, wann das ganze zu Ende ist? Bin da eben nicht auf dem Laufenden, weil ich das noch nie gemacht habe. Kenne nur die Random-Matches und da spielt man einfach so lange, bis man keine Lust mehr hat :grin:

  • Wie funktioniert das eigentlich? Spielen wir einfach alle bis zum Umfallen? Oder gibts einen Turnier-Modus im Spiel womit die Frage sich selber klärt, wann das ganze zu Ende ist? Bin da eben nicht auf dem Laufenden, weil ich das noch nie gemacht habe. Kenne nur die Random-Matches und da spielt man einfach so lange, bis man keine Lust mehr hat :grin:

    Geplant ist, dass wir mit einem Turnier starten, welches 16 Rennen beinhaltet. Je nach Teilnehmerzahl wird es eine oder zwei Gruppen mit allen Spieler geben. Nach diesen 16 Rennen ist das Turnier dann um. Aber wenn dann noch Leute Bock haben, machen wir noch weitere Rennen, vielleicht auch Schlachten, also man kann sagen: offenes Ende.