BisaChat Mario Kart 8 Deluxe Turniere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, dann versuche ich mal heute Abend ein paar Rennen zu fahren, ich will dann nicht bei unserem ersten Rennen sagen müssen "Oh tut mir Leid Leute, dass ich 2 Runden hinter euch war. Ich musste zuerst noch lernen welche Taste für was gut ist :ugly:!"


    Aber ihr seid keine Über-Pros, oder? Auf jedenfall nicht alle von euch. Ich muss ja nicht Erster werden, aber 16mal Letzter werden wird jetzt wohl auch nicht so viel Spass machen :assi:


    Sollte wer Lust haben mal heute oder morgen oder so kurz zu spielen, kann mich gerne anschreiben. Dann wüsste ich zumindest schon im Voraus wie viel Spass ich am Samstag haben werde. Lol

  • Aber ihr seid keine Über-Pros, oder? Auf jedenfall nicht alle von euch. Ich muss ja nicht Erster werden, aber 16mal Letzter werden wird jetzt wohl auch nicht so viel Spass machen :assi:

    Ich bin Weltmeister in Mario Kart 8. Wird also schwer für euch. Nein Spaß, ich hab schon länger nicht mehr gespielt und bin bestimmt auch eingerostet. :<

  • Aber ihr seid keine Über-Pros, oder? Auf jedenfall nicht alle von euch. Ich muss ja nicht Erster werden, aber 16mal Letzter werden wird jetzt wohl auch nicht so viel Spass machen :assi:

    Ich bin Weltmeister in Mario Kart 8. Wird also schwer für euch. Nein Spaß, ich hab schon länger nicht mehr gespielt und bin bestimmt auch eingerostet. :<

    Solltest du bemerken, dass ein gewisser "IcEDoG" immer auf den hinteren Plätzen liegen sollte, fahre einfach etwas deine Skills herunter :ugly: sollte ich überraschenderweise in den vorderen Reihen mitspielen, kannst du fahren wie gewohnt :yeah:


    Bei mir ist es ja auch nicht so, als hätte ich dieses Spiel noch nie gespielt. Hab' mich nur nie wirklich intensiv damit befasst und mittlerweile ist das halt auch schon wieder eine Zeit her. Eigentlich habe ich nur diese schlechte "Vorahnung" weil ich in Random-Matches doch das eine oder andere Mal ratlos zurückblieb.


    Ich hatte teilweise Gegner die sind mir schon gleich nach dem Start beim "Geradeausfahren" davon gefahren (trotz Turbostart). Aber das waren dann auch solche Leute, bei denen bei Drifts keine Flammen zu sehen waren und blaue Panzer schienen die auch nicht zu stören. Man sah zwar den blauen Panzer explodieren, aber der ist einfach weitergefahren als gäbe es für ihn keine "Trefferzone". Klar, könnte das auch mit einer schlechten Internetverbindung zusammenliegen, dass bei mir die Explosion am falschen Ort stattfand. Trotzdem konnte ich keinen Meter aufschliessen, was wohl Beweis genug ist, dass er nie vom Panzer getroffen und ausgebremst wurde. Keine Ahnung, ob die einfach zu gut oder Cheater waren :grin:

    Auf alle Fälle wusste ich nicht wie ich mich beim Geradeausfahren noch verbessern könnte.


    Was ich absolut nicht beherrsche ist 200cc. Aber das spielen wir ja zum Glück nicht. In diesem Modus küsse ich nur jede Wand oder falle alle 10m von der Strecke :upsidedown: am liebsten fahre ich 100cc. Aber 150cc wird mit etwas Übung bestimmt auch klappen.

  • Was ich absolut nicht beherrsche ist 200cc. Aber das spielen wir ja zum Glück nicht. In diesem Modus küsse ich nur jede Wand oder falle alle 10m von der Strecke :upsidedown: am liebsten fahre ich 100cc. Aber 150cc wird mit etwas Übung bestimmt auch klappen.


    Aber 200 ccm ist doch das einzig wahre! Die Geschwindigkeit, die neuen Möglichkeiten die Strecken auf anderem Wege zu befahren, die Geschwindigkeit! Mit 150 ccm solltest du eigentlich recht schnell klar kommen, viel Erfolg!

  • Durch das runterfallen im richtigen Moment kann man dem dmg den die blaue anrichtet entgehen. Mit Pilzen könnte man sich auch aus der Explosion rausboosten.


    Ein schwerer Charakter ist auf der Geraden schneller als ein leichter Charakter. Könntest in der Theorie Kart und Fahrer anpassen.

    Runterfallen? Und dann muss ich auf die Wolke warten? Inwiefern ist das hilfreich :ugly:? Das erklärt auch gar nicht, wieso ich keinen Meter zum 1.Platz aufschliessen konnte, wenn der noch auf eine Wolke warten musste. Oder gibts da auch einen Trick? Oder habe ich dein "Runterfallen" falsch verstanden?


    Das mit den Pilzen macht da für mich schon mehr Sinn. Nur, wenn ich mal erster bin, dann bekomme ich dauernd nur Münzen und Bananen. Ganz selten mal einen grünen Panzer. Keine Ahnung was ich machen muss um Pilze zu bekommen.


    Spielt das Gewicht eine Rolle? Ich fahre immer Rosalina. Die wird wohl pupsleicht sein, vielleicht liegt das daran :upsidedown: Dann werde ich mal Mario nehmen, der ist ja dann doch etwas fetter. Oder muss es gleich Bowser sein, oder ist zu schwer auch nicht gut?


    Aber 200 ccm ist doch das einzig wahre! Die Geschwindigkeit, die neuen Möglichkeiten die Strecken auf anderem Wege zu befahren, die Geschwindigkeit! Mit 150 ccm solltest du eigentlich recht schnell klar kommen, viel Erfolg!

    Nööööööööööööö, dieser Modus ist total kacke. Ich glaube um da nicht herunterzufallen muss man bremsen. Und ich habe bei Mario Kart keine Lust zu bremsen :biggrin: Wenn man bremsen muss, ist das Spiel kacke! Dann kann ich auch gleich Gran Turismo spielen :rolleyes:

  • Runterfallen? Und dann muss ich auf die Wolke warten? Inwiefern ist das hilfreich :ugly: ? Das erklärt auch gar nicht, wieso ich keinen Meter zum 1.Platz aufschliessen konnte, wenn der noch auf eine Wolke warten musste. Oder gibts da auch einen Trick? Oder habe ich dein "Runterfallen" falsch verstanden?

    Wenn man die blaue anfliegen sieht, kann man im richtigen Moment von der Map springen, Lakitu fliegt dich hoch und die blaue explodiert in dir, ohne dich zu behindern. Mache ich nie, daher kenne ich das timing nicht.

    Das mit den Pilzen macht da für mich schon mehr Sinn. Nur, wenn ich mal erster bin, dann bekomme ich dauernd nur Münzen und Bananen. Ganz selten mal einen grünen Panzer. Keine Ahnung was ich machen muss um Pilze zu bekommen.

    Wenn man mit den normalen Itemeinstellungen spielt, sind halt alle items an sich fest auf die Platzierungen verteilt, sprich: man braucht ein gewisses Maß Glück einen Pilz auf dem zweiten zu bekommen um diesen dann nach vorne zu Schmuggeln. Apropo Schmuggeln: Wenn du genug vertrauen auf deine fahrerischen Skills hast, kann du von den hinteren Plätzen Items wie "Sterne" oder "goldene Pilze" auf die vorderen Plätze "schmuggeln". Sprich du sammelst das Item ein, benutzt es jedoch nicht sofort.


    Spielt das Gewicht eine Rolle? Ich fahre immer Rosalina. Die wird wohl pupsleicht sein, vielleicht liegt das daran :upsidedown: Dann werde ich mal Mario nehmen, der ist ja dann doch etwas fetter. Oder muss es gleich Bowser sein, oder ist zu schwer auch nicht gut?

    Hier wären die Gewichtsklassen der Fahrer zu sehen. Mit mehr Gewicht bist du halt in der Kurve weiter außen, aber dafür auf der Geraden schneller. Sprich da hättest du ein anderes Drift-timing unter anderem. Das Gewicht erkennst man an sich auch während der Kart-Anpassung ingame.

  • Champi

    Hmm, wie es aussieht ist Rosalina ein Schwerer Charakter, weil sie gross ist. Somit verstehe ich immer noch nicht, wieso es Spieler gibt, die dann immer eine halbe Runde vor dem Rest fahren, aber vielleicht liegt das auch daran, dass diese "Pros" meistens 60'000-99'999 Punkte in der Lobby angezeigt haben. Während ich und die anderen 1'000-2'000 Punkte hatten.


    Auf alle Fälle bleibe ich bei Rosalina und hoffe mal, nicht alle die sich hier angemeldet haben wissen so gut Bescheid wie du :yeah: wie gesagt mein Ziel ist es nicht, dass ich jetzt mit euch allen den Boden aufwischen werde (obwohl ihr es bestimmt alle verdient hättet) :blush: aber mein Ziel wird lediglich sein, nicht dauernd Letzter zu werden. Sollte ich dieses Ziel erreichen, werde ich an diesem Abend schon happy sein :smalleyes:


    Sollte ich wider Erwarten doch dauernd Erster werden, werde ich am nächsten Tag natürlich hier im Forum verkünden, was für ein mega geiler überkrasser Pro ich bin und was für Versager ihr doch alle seid, mit denen ich bloss meine Zeit verschwendet habe :tongue:

  • Müssen wir uns gegenseitig auch alle adden?

    Das kommt letztendlich darauf an, was wir spielen. Im ersten Turnier mit der großen Gruppe (oder auch 2 großen Gruppen) ist das nicht nötig. Da werden dann Secrai und/oder ich eine Gruppe hosten und mittels eines Codes, den wir dann bekannt geben, könnt ihr joinen. Weiß jetzt nicht genau, wie das ist, wenn man gezielt gegeneinander fahren möchte, ob es dann erforderlich ist, Leute zu adden, aber das sehen wir dann.

  • Müssen wir uns gegenseitig auch alle adden?

    Das kommt letztendlich darauf an, was wir spielen. Im ersten Turnier mit der großen Gruppe (oder auch 2 großen Gruppen) ist das nicht nötig. Da werden dann Secrai und/oder ich eine Gruppe hosten und mittels eines Codes, den wir dann bekannt geben, könnt ihr joinen. Weiß jetzt nicht genau, wie das ist, wenn man gezielt gegeneinander fahren möchte, ob es dann erforderlich ist, Leute zu adden, aber das sehen wir dann.

    Bitte für mich dann eine Erklärung für Dummies abgeben! Ich habe mich noch nie mit irgendjemanden auf der Switch verbunden, geschweige mit jemandem zusammen gespielt! Ich habe diese Konsole einfach so gekauft, damit ich etwas habe was Staub anzieht. Und Mario Kart war halt kostenlos dabei und ist auch mein einziges Spiel! Habe also keinen Plan von irgendwas :ugly: sollte ich doch zu doof dafür sein, werde ich natürlich freiwillig austreten und euch nicht mehr weiter belästigen.

  • Bitte für mich dann eine Erklärung für Dummies abgeben! Ich habe mich noch nie mit irgendjemanden auf der Switch verbunden, geschweige mit jemandem zusammen gespielt! Ich habe diese Konsole einfach so gekauft, damit ich etwas habe was Staub ansammelt. Und Mario Kart war halt kostenlos dabei und ist auch mein einziges Spiel! Habe also keinen Plan von irgendwas :ugly: sollte ich doch zu doof dafür sein, werde ich natürlich freiwillig austreten und euch nicht mehr weiter belästigen.

    lol, nein, musst du nicht. Man wird dir das schon erklären, wie das funktioniert.

  • Ich mache ebenfalls mit! =)

    Mein FC: SW-5189-7877-9186

  • Braucht man Nintendo plus um online spielen zu können? Wenn nicht, würde ich nämlich sehr gerne auch mitmachen :assi:

    Wie IcEDoG schon sagte: Man benötigt die Nintendo Online Mitgliedschaft, um teilzunehmen und es kostet für das 12-Monats-Abo 20 € im Jahr. Ohne diese Mitgliedschaft kann man leider nicht online spielen.

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit meinem eigenen Mii relativ gut klar komme :biggrin: habe ihn ursprünglich nur mal so ausgewählt weil ich da so ein süßes Outfit mit einem Kirby-Helm habe

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.