Suche Shiny Jirachi, Biete Shiny Melmetal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche ein Shiny Jirachi und würde mich dafür von meinem Shiny Melmetal trennen.
    Das Melmetal ist von meinem Pokemon Lets Go übertragen. Trainername Mirko, ID ist 563607. Level ist 28. Wesen ist Kühn (wechsel ich aber gerne auf Wunsch mit Minze). EVs nicht verteilt und IVs sind Müll. Fähigkeit ist Eisenfaust.
    Hätte stattdessen auch noch Gigas und alles was man mit BP kaufen kann (habe noch 3400 BP) anzubieten. Gigas habe ich von jedem mindestens eins und von vielen mit allen möglichen Fähigkeiten (bei Interesse hier einfach nachfragen. Sind zu viele zum auflisten).

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, ich könnte dir ein Shiny Jirachi für das Shiny Melmetal geben :)


    Hier die Daten:

    s-Jirachi, Edemut, Froh, OT: Nintendo HK, 12015, 29.12.2015, Netter Ort/Sch. Bg., "Achtet auf Geräusche", Level 25