Huawei P30 pro oder P40 pro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    da die Coronazeit bald vorbei ist, hoffentlich, ich sowieso einen neuen Vertrag machen würde, stellt sich mir die Frage nach dem Gerät.


    Was von beiden hat die bessere Kamera, vor allem in der Dämmerung, oder nachts, hat es reverse-charging?

    Wie lange hält so pi mal Daumen der Akku?

    Stören die Cams im Display zu sehr?


    Dass es ohne den Playstore auskommen muss, ist nicht schlimm, da ich genug Quellen habe, vertrauenswürdige, bei denen ich die jeweils laden kann.

    Außerdem hab ich für kleinere Spiele noch mein Iphone, bzw meine Switch und das Ipad. Nicht zu vergessen meinen 2ds-xl

  • im Titel sind zweimal das P30 Pro vertreten. Du musst uns schon ein zweites nennen, um einen Vergleich zu liefern.


    Wenn ich raten müsste, dann nehme ich an, dass du das Mate 30 Pro meintest.

    Als Vergleichsseite kann ich dir versus.com empfehlen. https://versus.com/de/huawei-mate-30-pro-vs-huawei-p30-pro


    Ich selber habe keines von beiden und kann daher zu den Telefonen nichts beitragen, jedoch besitze ich ein Mate20 Pro, welches ich seit dem ich es habe nicht missen will. Muss von der Arbeit her ein Galaxy S10+ nutzen und das hat mich zum Mate sowas von enttäuscht. Die Akkulaufzeit vom Mate 20 Pro ist der Hammer und das Mate 30 Pro soll das noch toppen. Daher würde ich eher dieses nehmen

  • Kaiserfaust

    Hat den Titel des Themas von „Huawei P30 pro oder P30 pro“ zu „Huawei P30 pro oder P40 pro“ geändert.