Hallöchen Bisafönchen~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Bisafan-Gemeinde!


    Auf Wunsch meiner langjährigen Freundin Laurayka habe ich mich nun auch hier angemeldet. ^_^

    Wie auch sie schon erwähnte, kennen und nutzen wir Bisafans wohl seitdem es online ist. Als ältere Gesellin spielte auch ich erstmals die Editionen der ersten Genration. Angefangen auf dem PC mit einer englischen Red und meinem besten Freund, dann später mit meinem mühsam erwirtschafteten Gameboy Color die gelbe Pikachu special Edition. Passend dazu zockten wir noch PKMN Stadium auf der legendären N64 und konzipierten sogar eigene Minispiele XD ein Jammer, dass die Entwürfe verschwunden sind!

    Darauf folgte Gold. Nach Johto machten wir nicht mehr weiter - da wurden andere Sachen einfach interessanter.. jetzt, nach knapp 15 Jahren, kam ich durch Laurayka an Pokemon Schild, besorgte mir ne Switch und später einen 3DS - nun planen wir rückwärts zu spielen und alles quasi nachzuholen :3 wir sind gespannt! Habe von ihr schon erfahren, dass ihr über das Bisaboard wärmste Empfehlungen nahegelegt wurden. Nun wird erstmal die Alola-Region erkundet ^_^ kurzzeitig spielte ich auch Pokemon Go (glaube 2017), aber sonst nichts dergleichen. Nun werd ich mich hier mal n bissi umsehen und das Forum durchforsten. Ab und zu wird es sicher mal was zu posten geben :3


    Tjadenn.. ich denke das war's soweit zur Vorstellung.


    Bis bald & einen schönen sonnigen Tag wünscht

    Rainbowberry~

    :bigheart:

  • Willkommen im Bisaboard =)


    Wie Arrior schon ganz richtig bemerkt hat, ist Pokemon Smaragd aus Generation 3 sehr empfehlenswert =D

  • Du bist hier *_* und woa tolles Profilbild!


    Wie auf meinen Wunsch? Ich hab dich nur (seeeeeehr oft) dran erinnert, du wolltest es doch auch, nicht dass es heißt ich zwinge hier Menschen zu etwas XD

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Danke Euch Allen ^_^


    Ja, Laurayka hielt mir förmlich die Knarre an den Kopf und zwang mich zu diversen Sachen XD

    Nein "ich wollte es doch auch" klingt schon passender. Aber auf ihren Hinweis hin ^_^ ist doch schön so~


    Mipha Mystery Dungeon muss ich mir mal über YT anschauen :3 ich hatte mich nie mit anderem beschäftigt zuvor..


    @Spyro Der gute Herr ist nicht gerade ungeübt im Zocken XD

    Willkommen im Bisaboard =)


    Wie Arrior schon ganz richtig bemerkt hat, ist Pokemon Smaragd aus Generation 3 sehr empfehlenswert =D

    Hm, er schrieb aber 4. Generation :D wir werden aber wohl eh beide nachträglich spielen. Ich bin schon sehr gespannt :3

    Dankeschön~


    Cassandra Mit Usernamen hab ich so öfters meinen Kampf bis ich mal auf diesen kam. Jetzt musste ich schon ein paar Mal feststellen, dass auf einigen Plattformen selbst dieser sporadisch vergeben ist, verdammt >.< diese miesen Identitätsklauer!..

    Aber hey, ich steh voll auf Beeren und Farben, also warum nicht gleich beides süß-fruchtig und quietschbunt =^.^=


    Ich werd mich dann mal bissie umsehn :>

  • Oh eine Freundin von Laurayka also, na dann kannst du nur sympathisch sein :D Erinnert mich an meinen besten Freund, der mir damals, 2007 oder 08 die Seite bisafans gezeigt hat^^ Ich hörte nach Platin mit Pokémon auf aber als er und ich den Announcement Trailer zu XY gesehen haben, kehrten wir beide zurück und ich holte noch HGSS, SW und S2W2 nach. Immer wieder schön wenn man zu einer "Kinder-/Jugendliebe" zurückfindet. Leb' dich hier gut ein, viel Spass :D


    Liebe Grüsse

    Webu Johnson (Johny)

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.