Meltan auf Wohnungssuche - noch 1 verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhuuuu!


    Da sonst ja nicht viel zu tun ist, bin ich mal wieder ins Forum gekommen.

    Mir ist aufgefallen, dass einige nach Meltan suchen.

    Da würde ich gerne Abhilfe verschaffen und biete ein paar Exemplare meiner unabsichtlich entstandenen Armee an.


    Wants:

    Ich möchte nichts bestimmtes dafür haben, freue mich aber natürlich über Zuchtreste.


    Regeln:

    Das einzige Extrawürstchen hier bin ich, also halte dich bitte an folgende Grundregeln:

    • die allg. BB- & TB-Regeln
    • Anfragen bitte nur hier. Über PN/GB können dann Details geklärt werden.
    • Ich biete ausschließlich, was hier angegeben ist.
    • Reservierungen werden nach zwei Wochen Funkstille gelöscht.
    • Kein Gehetze. Unter den momentanen Umständen wird sich schon Zeit finden ;)
    • Ich züchte mit deinem Pokemon & werde es vllt. sogar weitertauschen. Du hast natürlich dasselbe Recht mit meinem Pokemon.
    • 1 Exemplar pro User. Je nach Nachfrage bzw. Motivation meinerseits, kommt Nachschub.
    • Diese Regeln gelten als gelesen. Anfragen, die nicht diesen Normen entsprechen, werden ignoriert.




    Alle Meltan habe ich selbst auf Pokémon Go gefangen.

    Sie befinden sich momentan auf Let's Go Evoli, können aber auch über Schwert/Schild getauscht werden.

    Falls nicht anders angegeben, gilt immer ...

    • OT Sarah/ ID 283345
    • Herkunft: Pokémon Go; Hat Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Ort: GO Park


    reserved for...
    Ball Lv. Wesen Attacken
    Fähigkeit Let's Go / SHSW
    getroffen am ... Spruch
    Tetrobot Hyperball 22 zart Kopfnuss, Härtner, Rutenschlag, Donnerwelle - / Magnetfalle 23.3.2019 Ist ein bisschen albern.

    Hyperball 20 kauzig Kopfnuss, Härtner, Rutenschlag, Donnerwelle - / Magnetfalle 28.12.2018 Hat eine gute Ausdauer.





    Danke für's Reinschauen & auf ein fröhliches Tauschen (:

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo :D

    Meltan fehlt mir noch in meiner Sammlung! Würde gerne das Sachte Meltan abnehmen und dir ein 5DV Zuchtrest Evoli im Mondball oder Sympaball anbieten :)


    OT: Tetris mit der ID 242791

  • Morgen!


    Das sachte ist für Tetrismelodie reserviert.


    Wirbelwind bekommt das kauzige -> Es muss kein Zuchtrest sein, wenn du nichts parat hast. Du kannst mir auch auf der nächstbesten Route das erste fangen, was dir begegnet.

    Es reicht mir auch schon, wenn sich jemand über Meltan einfach freut. Hab nämlich n bisschen übertrieben und meine Lets Go Evoli völlig zugemüllt mit den Kleinen :o


    So, ich steh mal auf und werde munter, dann schick ich PNs an euch raus (:

  • S. Bean

    Hat den Titel des Themas von „Meltan auf Wohnungssuche“ zu „Meltan auf Wohnungssuche - 3 neue Ausreißer“ geändert.
  • Guten Morgen!


    Arklight Gerne. Möchtest du ein bestimmtes? Wenn nicht, reservier ich dir mal das erste.

    5DV-Zuchtreste nehme ich immer gerne auf. Mein Repertoire auf Gen8 is noch sehr überschaubar. Was hättest du denn so rumkullern? Bzw kannst du mich auch überraschen, da das ein Giveaway ist und du das Meltan ohnehin bekommst (:

  • Hallöchen,


    ich hätte generell auch Interesse, da Pokemon Go bei mir momentan einige Probleme macht.

    Jedoch muss ich leider zugeben das ich hier im Forum bzw. in den neuen Pokemon Generationen recht neu bin. Daher habe ich leider überhaupt keine Erfahrung mit dem "modernen" Tauschen, ich komme noch aus der Zeit der LinkKabel zwischen zwei GameBoy Color :assi::threeeyes:

  • S. Bean

    Hat den Titel des Themas von „Meltan auf Wohnungssuche - 3 neue Ausreißer“ zu „Meltan auf Wohnungssuche - noch 1 verfügbar“ geändert.