Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bin derr Maggs und möchte spontan kurz vor Ende der Aktion noch ein Topic öffnen, um allen zu sagen, dass ich in den letzten 5 Tagen hier sehr viel Spaß hatte und um allen die Gelegenheit zu geben, ebenfalls "Danke" zu sagen.


    Ich habe dem Ehrgeiz entwickelt, das Zähltopic so hoch wie möglich zu pushen, das ist mir gelungen. Ich bin zufrieden, danke an alle, die ebenfalls dort gepostet haben. Das Untergangs-Topic werd ich mir mit Sicherheit nochmal irgendwann anschauen, weil ich es verdammt geil finde, was da alles zusammengekommen ist an Shitposts. Sowas mag ich. Natürlich bleibt da nun noch die richtige April-Aktion am 1. April, die ich zum einen als Teamleiter und Organisator sehr gerne geleitet habe, wo ich zum anderen aber auch einfach den ganzen Tag die Sau rauslassen und spammen konnte. Überall hatte ich meinen Ehrgeiz, ich hatte an allem meinen Spaß und auch wenn ich über die Ruhe, die jetzt bald wieder einkehren wird, einerseits ein wenig froh bin, so vermisse ich die Zeit auch ein wenig.


    Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass ich hier ne schöne Zeit hatte. War spitze, bis in 2021!

  • Die ganze Aprilaktion hat dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich im Zähl- und Seilziehtopic schnell die Lust verloren hab, da aktiv mitzumachen, einmal weil ich Persona-5-Royal spielen wollte, andererseits, weil so stark gespammt wurde, dass ich permanent nacheditieren musste (wie macht ihr das eigentlich, eure Beiträge zu editieren, ohne dass es angezeigt wird...?)

    Ich bin schon gespannt, was nächstes Jahr auf uns zukommt ^^


    Danke nochmal an die Organisatoren (also Wattmacks , Cassandra und moxie , wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung und mitbekommen habe ^^") war wirklich großartig

  • Ich fand die 1. April auch wirklich klasse, auch wenn ich erst Frühschicht hatte und mir von den bunten Farben ein wenig schlecht wurde ^^!


    Ansonsten echt klasse Themen u.a. das Untergang und Zählthema.


    Danke an die Organisatoren Wattmacks, moxie und Cassandra welche meine Teamchefin von Team Blau war, es war eine Ehre ;-D!


    Hoffe der 1. April 2021 wird genauso mega und das wir bis dahin alle gesund bleiben!


    P.S. Das mit dem editieren frage ich mich genauso.

  • Am Anfang hat es mich noch nicht so gepackt aber dann am Nachmittag-Abend fast non-stop gespammt, hatte aber auch einen sehr motivierenden Team-Leiter (Danke Macks :* ), ja solche kleine Wettkämpfe sind schon eine feine Sache und ich finde es auch toll, dass die Spielleiter selbst da ganz vorne mitgewirkt hatten, nicht mal Panpan konnte einen von euch übertrumpfen.


    Glaube, ich nehm mir nächsten 1. April frei, bin gespannt, was uns dann im Jahre 21 alles erwartet.


    Kompliment an moxie  Cassandra  Wattmacks immer wieder schön, euch von einer (noch) usernäheren Seite zu sehen

  • Ich möchte mich bei einigen Usern bedanken für die letzten fünf Tage im Spambereich, wodurch ich selber ein paar mal lachen musste.

    Danke an die Moderation und Administration rund um Akatsuki  TimWolla  Cassandra und moxie sowie vielen weiteren Mods, dass ihr all das erst ermöglicht habt.

    Danke an Wattmacks dessen Posts einfach der Hammer waren.

    Danke an @Amaterasu für meinen neuen Ava.

    Und ein ganz großes Danke an Mipha Webu Johnson  PokeViper  @Spyro  Mandelev  Arrior  Sweet Reptain  @Secrai  Dusk und vielen mehr weil ihr so sympathisch seid.

    Hier Wattmacks