Osteraktion 2020 - Giveaways für den Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Osteraktion 2020

    ~ Giveaways für den Tauschbasar ~


    Liebe User des Pokémon-Tauschbasars!


    Auch dieses Jahr veranstaltet der Tauschbasar-Bereich eine Aktion um auch die Osterwoche etwas zu versüßen! Doch das geschieht nicht ausschließlich durch uns, sondern auch mit eurer Unterstützung.

    Richtig gehört, dieses Mal kommt es auch an euch an, möglichst vielen Usern Ostergeschenke zu machen. Alle die ausreichend Pokémon verschenken und schnell genug sind, erhalten am Ende der Aktion eine Belohnung von uns.


    Aktions-Ablauf


    Erstellt zwischen Montag den 6. April und Montag den 13. April ein Giveaway Thema in Dienstleistungen Bereich. Biete dort mindestens drei Pokémon an und findet im genannten Zeitraum Abnehmer dafür. Welche Pokémon verschenkt werden, ob Ball-, Dv-, Legendäre-, Shiny-, Event-, oder Gigapokémon, ist euch überlassen. Lediglich normale Pokémon die man einfach so in irgendwelchen Routen fangen kann sind nicht erlaubt.


    Beachte bei der Themen-Erstellung bitte die Regeln des Pokémon-Tauschbasars und gebt für eure Pokémon alle notwendigen Pflichtangaben an.


    Sobald ihr alle Kriterien erfüllt habt meldet euch bitte per Konversation bei Guard.


    Anmerkung: Bestehen Giveaways dürfen auch mitmachen, müssen im Aktionszeitraum jedoch auch mindestens drei Pokémon verschenken.


    Belohnungen


    Natürlich sollen auch die Verschenker nicht leer ausgehen. Und hier kommen wir ins Spiel. All jene die im Aktionszeitraum im Giveaway mindestens drei Pokémon verschenkt haben, haben die Chance von uns ein Set mit fünf Pokémon Ostereier zu erhalten. Schnell sein lohnt sich, den nur die ersten 30 User die erfolgreich Pokémon verschenkt haben, bekommen am Ende der Aktion ein solches Set.



    Damit sollte nun alles für die nächste Woche klar sein. Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Euer Tauschbasar-Komitee

  • Damit ist die Osteraktion nun offiziell beendet!

    Wir bedanken uns bei allen die ein Giveaway veranstaltet haben und belohnen euch mit einem Pokémon Ostereier Set.


    Teilnehmer: Aria*  Roy Mustang  Liquidsun  Mandelev  Mangara  Naidran  rs4711  S. Bean  Strawberry  xRambaZamba  @Zweniboyy

    Meldet euch bitte bei Willi00 um die Eier abzuholen.


    Wir hoffen sehr, dass euch die Aktion gefallen hat! Feedback jeglicher Art darf gerne hier im Thema gepostet werden.



    Euer Tauschbasar-Komitee

  • Guard

    Hat das Thema geschlossen.