Ostern-Giveaway 2020 / Aus der Zuchtrestkiste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SnomnomFROHE OSTERNSnomnom

    Hallu :3


    Da ich es eine echt hübsche Aktion vom Tauschbasarkomitee finde, möchte ich auch mitmachen. Von meinen letzten Shinyzuchten habe ich noch ein, zwei DV-Pokemon in meinen Boxen, die liebevolle neue Besitzer suchen. <3


    Frohe Ostern wünsche ich Euch.


    SnomnomMEINE DATENSnomnom


    Lyanna - 824966 - Pokemon Schild


    SnomnomFREI ZUR ADOPTIONSnomnom


    Bisasam Chlorophyll Toxin, Natur-Kraft,
    Verwurzler, Schädelwumme

    mäßig 31/x/31/31/31/31 Freundesball
    Bisasam Chlorophyll Toxin, Natur-Kraft,
    Verwurzler, Schädelwumme
    mäßig 31/x/31/31/31/31 Freundesball
    Bisasam Chlorophyll Toxin, Natur-Kraft,
    Verwurzler, Schädelwumme
    mäßig 31/x/31/31/31/31 Freundesball
    Schalellos
    ja, das Rote ;)
    Sturmsog Lehmschelle, Gähner,
    Spiegelcape, Klärsmog

    mäßig 31/x/31/31/31/31 Mondball
    Schalellos
    ja, das Rote ;)
    Sturmsog Lehmschelle, Gähner,
    Spiegelcape, Klärsmog
    mäßig 31/x/31/31/31/31 Mondball
    Schalellos
    ja, das Rote ;)
    Sturmsog Lehmschelle, Gähner,
    Spiegelcape, Klärsmog
    mäßig 31/x/31/31/31/31 Mondball
    Golbit Eisenfaust ./. hart 31/31/31/x/31/31 Mondball
    Lapras H²O-Absorber Schaumserenade, Gefriertrockner,
    Hornbohrer, Fluch
    kühn 31/31/31/31/31/31 Sympaball
    Zurrokex Bedroher Mogelhieb, Rapidschutz,
    Scanner, Steigerungshieb

    hart 31/31/31/x/31/31 Levelball
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • uh, uh, hier ich, ich will!

    Ein potentiellen Salat mit reichlich Chlorophyl bitte.


    Frage zu den Schalellos Ost, hast du dich vielleicht 6-mal verschrieben und meinst eigentlich das Blaue aus dem Osten? Hab da so 'n Gefühl im kleinen linken Zeh ...

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • uh, uh, hier ich, ich will!

    Ein potentiellen Salat mit reichlich Chlorophyl bitte.


    Frage zu den Schalellos Ost, hast du dich vielleicht 6-mal verschrieben und meinst eigentlich das Blaue aus dem Osten? Hab da so 'n Gefühl im kleinen linken Zeh ...

    Nein, ich bin mir sicher, dass ich das Rote meine, das ich auch Shiny gezüchtet habe. Das Muttertier hab ich von Magma Rüpel für den BdJ geschenkt bekommen. :3


    Edit (weil ich bin doof)

    wäre gerade online, du kannst für ein Bisasam also einfach einen Code an meiner Pinnwand hinterlassen. :D

  • Ahoi!

    Sehr cool von dir! Ich würde dir gerne ein Schalellos abnehmen :)

    Aber sehr gerne doch. :3 Noch wäre ich online, wenn du Zeit hast. Wenn nicht, gib mir einfach über die Pinnwand Bescheid, wie es dir passt.


    ---> Werd wohl morgen nochmal in meinem Boxen kramen und schauen, ob sich da noch was passendes tummelt. :D


    LG

  • Hallo ^^

    Wenn du sie schon verschenkst, dann würde ich auch eines von denSchalellosunter meine Fittiche nehmen. Ich nehme aber auch gerne eines, das keine perfekte DV-Verteilung besitzt, falls du davon auch noch welche rumliegen hast ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hallo ^^

    Wenn du sie schon verschenkst, dann würde ich auch eines von denSchalellosunter meine Fittiche nehmen. Ich nehme aber auch gerne eines, das keine perfekte DV-Verteilung besitzt, falls du davon auch noch welche rumliegen hast ^^

    Joah :D ich hab drei oder vier Boxen Schallelos, die ich noch nicht auf die DVs geprüft hab. Da finden wir sicher eines für dich. ;) Meld mich morgen, ja? :3

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „Ostern-Giveaway 2020 / Bisasam im Freundesball / Schalellos rot im Mondball“ zu „Ostern-Giveaway 2020 / Aus der Zuchtrestkiste“ geändert.
  • SnomnomMITTEILUNGSnomnom


    Hey :3 da die Bisasam und Schalellos bereits neue Besitzer gefunden haben, greife ich jetzt in meine Zuchtrestkiste. Ich denke, darin befindet sich genug, um das Give-Away bis zum Ostersonntag laufen zu lassen. :) In meiner Zuchtrestkiste befinden sich allerding ins aller Regel Einzelstücke, daher bitte ich immer nur ein Pokemon zu adoptieren. Wenn die drei neuen ein Zuhause gefunden haben, werde ich die nächsten drei einstellen und man kann sich gerne wieder eines holen. ;)



    xRambaZamba

    Hab noch ein Bisasam für dich gefunden :3 du kannst also gerne beide abholen


    Mandelev

    Und ein Schalellos war auch noch für dich aufzutreiben. ;)