Zuchtreste und mehr: jetzt mit Gramokles und Galar-Zigzachs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich kürzlich die Zucht für mich entdeckt habe, sind meine armen Boxen jetzt total verstopft. Da kommt ihr ins Spiel! Ihr könnt folgenden Pokémon ein neues Zuhause geben:


    OT/ID jeweils Christian / 895937 wenn nicht ausdrücklich anders angegeben.

    Edition: Pokémon Schwert.


    FP wurden keine verteilt, alles ist frisch geschlüpft oder gefangen.

    Spezielle Attacken (z.B. durch Zucht) sind nicht vorhanden.


    Zu jedem Tausch gibt es auf Wunsch eine Lauchstange dazu (auch wenn ihr mehrere Pokémon nehmt, gibt es nur eine Lauchstange).


    Stand: 18. April 2020 13:30


    Switch Online ist natürlich vorhanden, Terminabsprachen bitte per PN.

  • Mangara

    Hat den Titel des Themas von „Zuchtreste und mehr zu Ostern“ zu „Zuchtreste und mehr zu Ostern: u.a. Galar-Porenta mit VF“ geändert.
  • So, dann hier auch offiziell: Von deinen Porenta würde ich gerne eines nehmen, besonders in Kombination mit etwas Gemüse. Die Höhe des Spezialangriffs-DV darfst du dir aussuchen ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mangara

    Hat den Titel des Themas von „Zuchtreste und mehr zu Ostern: u.a. Galar-Porenta mit VF“ zu „Zuchtreste und mehr zu Ostern: u.a. Galar-Porenta mit VF, 5 IV Dittos“ geändert.
  • Hallöchen,


    ich hätte auch mega Interesse an einem Porenta, da ich es in Schild sonst nicht bekommen kann. Jedoch habe ich leider keine Erfahrung mit dem "modernen" Tauschen in den neuen Generationen. Brauche ich dafür unbedingt Switch online, oder geht das auch über das kostenlose Pokemon Home?

  • Zum Tauschen wird eine Switch Online Mitgliedschaft benötigt, dies kann auch die kostenlose Testphase sein. Bitte überlege dir sehr genau, ob du die kostenlose Testphase hierfür nutzen möchtest: Das geht nur einmalig.


    Über Pokémon Home können Freunde tauschen, die sich nah beieinander aufhalten. In der GTS kannst du auch nach Pokémon suchen, aber nicht bestimmen, mit wem du tauscht. Außerdem musst du es zunächst auf der Switch in Home importieren, bevor du es dann auf dem Smartphone tauschen kannst. Nach dem Tausch musst du es von Home auf der Switch wieder in die Edition übertragen.

  • Ich werde mir die Testphase wohl heute / morgen mal zulegen. Daher suche ich gerade nach möglichst vielen Schwert-spezifischen Pokemon damit sich die Woche auch lohnt :-)


    würde mich daher Mega über ein Porenta mit Lauch freuen :-)

    Generell würde ich natürlich auch anderen (zb. Dido, Glurak, etc ) ein Zuhause geben, aber man will ja nicht anmaßend sein *lach*

  • Mangara

    Hat den Titel des Themas von „Zuchtreste und mehr zu Ostern: u.a. Galar-Porenta mit VF, 5 IV Dittos“ zu „Zuchtreste und mehr: jetzt mit Gramokles und Galar-Zigzachs“ geändert.