Gagaack, der Hase hat gelegt! – Giveaway Ballpokémon mit Versteckter Fähigkeit [Kann ins Archiv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • FlemmliFROHE OSTERNScoppel


    Es ist zwar noch nicht ganz so weit, aber ich schließe mich der wunderbaren Giveawayaktion des Tauschbasarkomitees an und möchte ein paar Geschenke verteilen. Es haben sich bei mir aus Tauschverhandlungen und Umzüchtungen doch einige Zuchtreste in hübschen Bällen und mit verstecker Fähigkeit angesammelt, die ein neues Zuhause suchen und kostenlos adoptiert werden dürfen.


    Kleines Regelwerk:

    • Alle Pokémon werden ausdrücklich verschenkt, ihr müsst mir keine Gegenleistung anbieten <3
    • Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln des Tauschbasars, also sagt hier im Thema und konkret, welches Pokémon ihr wollt.
    • Ihr dürft mehr als ein Pokémon mitnehmen, aber bitte nicht mehr als sieben.
    • Nach Zuchtattacken und DV-Verteilung dürft ihr fragen, ich biete die Pokémon aber explizit nicht damit an.

    Und da Ostern auch eine Zeit der Süßigkeiten ist, bekommt jede Person ein Zucker-Item oder einen süßen Apfel geschenkt, solange mein Vorrat reicht. Folgende stehen zur Auswahl:

    Zucker-ErdbeereZucker-Erdbeere x8

    Zucker-HerzZucker-Herz x10

    Zucker-BeereZucker-Beere x9

    Zucker-KleeblattZucker-Kleeblatt x13

    Zucker-BlumeZucker-Blume x8

    Süßer Apfel Süßer Apfel x18

    (Ihr müsst natürlich keines nehmen, Zuckerverweigerer und Pokusanverächter sind ebenfalls willkommen :grin:)

    FlemmliViel Spaß beim Stöbern!Scoppel


    Alle Pokémon befinden sich, wenn nicht anders angegeben, auf Level 1. Durchgestrichene Pokémon sind reserviert.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    48 Mal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ahoi,

    Ich hätte ganz gern das reizendeAlola-Vulpix und das entzückende Galar-Porenta.

    Vielleicht im späteren Verlauf der Woche auch noch ein drittes, ist ja schon ein bisschen unfair, da ich als erstes von allen aussuchen darf, deswegen erstmal 2. :)

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Naidran

    Wenn du meinen Pokémon schon Komplimente machst, ist es doch klar, dass du sie bekommst. Dann gehe ich mal davon aus, dass du gut zu ihnen sein wirst, du darfst dich auch gerne noch mal melden ^^

    Möchtest du dir dazu noch ein bisschen Nachwerk aussuchen? Ich melde mich dann per Konversation.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hier ist aber viel los ^^


    Naidran Sehr gerne ^^


    S. Bean

    Das hört sich gut an, auch du darfst noch eine Süßigkeit mitnehmen, wenn du magst. Hast du für Velursi eine Präferenz beim Wesen oder ist es dir egal?


    BlueShadow02

    Aber gerne doch, ich schreibe dich dann per Konversation an ^^


    BlackPandora

    Vielen Dank für das Kompliment. Ist dir bei Wingull noch eines der Wesen lieber als ein anderes?


    Edit: Ganz vergessen, S. Bean und BlueShadow02 :

    Die Wesen für Wadribie sind jetzt natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber auch da habe ich zwei zur Auswahl. Ist das einem von euch wichtig? S. Bean dürfte natürlich zuerst, weil sie schneller war

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • @Zweniboyy

    Die beiden kannst du sehr gerne haben. Soll ich ihnen noch ein bisschen Naschzeug mit auf den Weg geben? ^^


    Roy Mustang

    Wie schön, dass du vorbeischaust ^^

    Ich kann mal nachfragen, aber eines von den dreien wird schon wollen. Hast du ein bevorzugtes Wesen? Auch du darfst theoretisch noch eine Ostersüßigkeit mit dazunehmen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das Wesen ist mir schnuppe :D frag die Wingulls einfach, welches am liebsten zu mir möchte. :3 Vielen Dank, die Süßigkeiten hab ich selbst gesammelt wie ne irre, die würden bei mir nur ins Lager kommen. :)

  • Freddy-Emil

    Schön, dass ich dich locken kann mit meinem Angebot. Gerade weil ich alles verschenke, steht allerdings bei den Regeln dabei, dass jeder nur drei Pokémon mitnehmen soll, damit noch mehr Leute etwas abbekommen. Du musst dich dann leider etwas einschränken :-)

    Dafür darfst du wie alle noch eines von den Zucker-Items dazunehmen, wenn du möchtest.



    LaukapsLaukaps und Schalellos Ost sind dazugekommen.

    Außerdem habe ich festgestellt, dass sich in meinem Beutel mittlerweile 22 süße Äpfel angesammelt haben. Für Schwert-Spieler und alle Obstliebhaber biete ich sie nun gemeinsam mit dem Naschwerk für Pokusan an. Sind ja auch viel gesünder als das ganze Zuckerzeug, nicht wahr? :haha:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Was ne süße Aktion ^.^


    Lieber Mandelev, ich hätte Interesse an:


    Togepi im Traumball mit VF

    Ponita im Sympaball mit VF


    Ich hoffe ich hab nichts überlesen und es ist nicht jemand schneller als ich gewesen =)


    Items wären mir egal... hm vllt. ein süßer Apfel!

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.