Suche Legendäre und Mystische

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    das ist jetzt mein erstes Gesuche, deshalb hoffe ich alles richtig zu machen.

    Ich habe von meiner Kristalledition (VC) Celebis und Suicunes.


    Da ich gerade dabei bin meinen Pokedex zu verfollständigen würde ich mich sehr über andere Legendäre oder Mystische Pokemon haben, von den GEN 2-6.


    Celebi

    Level: 30

    Trainer: Yasin (ich)

    ID-Nr. 04666

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit: Innere Kraft

    DV: Unterschiedlich (Achtet auf Geräusche, Ist hinterhältig, Kann Treffer gut verkraften, Nickt oft ein, Prügelt sich gern)

    EV: nicht trainiert

    Herkunft: Johto-Region, schicksalhafte Begegnung (Kristall VC)

    Die Pokemon sind geklont(!). Ich habe zwar gelesen, dass das normale klonen durch den glitch nicht verboten, möchte es aber fairnesshalber hier erwähnen.


    Suicune

    Level: 50

    Trainer: Yasin

    ID-Nr. 04666

    Wesen: Robust

    Fähigkeit: Konzentrator

    Herkunft: Johto-Region (Kristall VC)

    DV: kann leider in Pokemon home nicht angezeigt werden. (Sehr großes Potenzial - Exzellentes Potenzial) ((Ist etwas eitel, Ist hinterhältig, Achtet auf Geräusche, Prügelt sich gern, Nickt oft ein, Kann Treffer gut verkraften,

    Die Pokemon sind geklont(!). Ich habe zwar gelesen, dass das normale klonen durch den glitch nicht verboten, möchte es aber fairnesshalber hier erwähnen.


    Meltan

    Level: 1-28

    Trainer: Pasa

    ID-Nr: 561943

    Wesen: verschiedene

    Fähigkeit: Magnetfalle

    Herkunft: Pokemon Go, Go Park Let's Go Evoli

    DV: Unterschiedlich


    Die Pokemon wurden auf dem Pokemon Go (Trainer: Pasa24) gefangen und auf die Switch übertragen. Bei Let's Go Evoli mit Pokebällen bzw. Hyperbällen diese gefangen. Im Go Park sind noch 50 Meltan die darauf warten gefangen zu werden. Auf Wunsch, kann ich auch mit anderen Bällen diese fangen.


    Pokemon die ich noch brauche:



    Pälle sind eigentlich egal. Bevorzuge aber sehr gerne Standard-Pokebälle.



    Ich hoffe, dass sich so eventuell jemand finden lässt. :grin:


    Gruß

    Yasin