Versteigerung beendet - kann ins Archiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    da ich aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen viel Zeit zu Hause auf der Couch verbringe und Serien gucken, habe ich recht viel Zeit um nebenbei Shiny-Fossilien zu resetten. Diese biete ich euch hier zum ersteigern an. Es kommt also hoffentlich alle paar Tage eines hinzu ;)


    Bitte lest euch die Regeln vor eurem ersten Gebot einmal durch :danke:






    Versteigerung 3: Shiny Lectragon

    Lectragon (schillernd)

    OT: Fredi

    ID: 407521

    Level 10 (UT) im Pokeball

    Übereifer, Solo, Route 6

    (DVs werden bald ergänzt)


    Aktionsende: Sonntag, 19.04. um 21:00 Vorzeitig beendet, da Sofortkauf!

    Aktueller Höchstbietender: Wirbelwind

    Aktuelles Höchstgebot: Shiny-Memmeon, shiny-Chimpep und shiny-VF-Snomnom als Angebot zum Sofortkauf!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Versteigerung: Shiny Fossile der 8. Generation“ zu „Versteigerung: Shiny Fossile der 8. Generation ~~~ Aktuell: Pescryodon, Pescragon und Lectragon“ geändert.
  • Ich möchte folgendes auf das Shiny-Pescragon bieten.


    Shiny Anego:

    Anego (schillernd)

    Lvl 60

    OT Reinhard

    ID 144646

    Lasch

    Bestien-Boot

    Ultraball


    Das Anego befindet sich derzeit auf Pokemon Bank und ist daher noch auf Gen 7 tauschbar.

  • Würde auf das Lectragon (schillernd) bieten: Gortrom (schillernd)(ist englisch und nicht von mir! Stammt aus einer Tauschbörse. Ich hoffe es ist trotzdem interessant für dich)

    Galar-Flampivian (schillernd) Legios (schillernd)

    Diese beiden sind von mir gebrütet ( sind schon CP-ready trainiert, hoffe das stört nicht)

    Die genauen Daten würde ich heute Abend nachreichen sofern sie interessant für dich sind

  • Nicht grundsätzlich uninteressant das Anego. Wenn ich's richtig sehe, ist das auch dein OT, oder?


    Da es aber nicht bei den 'richtigen Wants' steht und grundsätzlich leicheter zu resetten ist (da der Schillerpin funktioniert), bin ich mir noch nicht sicher, ob mir das für das Pescragon reicht... Würde da erst nochmal drüber nachdenken wollen, bevor ich entscheide ob mir das für das HB reicht und mich später nochmal melden (sofern nicht noch andere Gebote kommen und das dann egal wäre).


    Würde auf das Lectragon (schillernd) bieten: Gortrom (schillernd)(ist englisch und nicht von mir! Stammt aus einer Tauschbörse. Ich hoffe es ist trotzdem interessant für dich)

    Galar-Flampivian (schillernd) Legios (schillernd)

    Diese beiden sind von mir gebrütet ( sind schon CP-ready trainiert, hoffe das stört nicht)

    Die genauen Daten würde ich heute Abend nachreichen sofern sie interessant für dich sind

    An dem Gortrom bin ich nicht interessiert. Externe Tauschbörsen sind für mich nicht seriös genug, sry. Bin da ziemlich wählerisch ^^


    Da Flampivian und Legios von dir stammen sind die auf jeden Fall interessanter - stehen aber nicht sooo weit oben in der Prioritäten-Liste. Ähnlich wie bei rs4711 hier drüber weiß ich nicht, ob mir das als Angebot reicht... Wenn du die Daten einmal posten könntest, wäre das aber auf jeden Fall super. Neben den Pflichtangaben wären Fangball interessant und ob Wesen/DVs bearbeitet wurden.



    Und nur um das einmal kurz für euch beide zu erwähnen: Die Angebote sind nicht grundsätzlich Schlecht oder so - es ist halt nur so, dass mich ein Angebot, welches eines der Pkmn aus den Wants enthält generell erstmal viel mehr mein Interesse weckt. So gesehen kann es durchaus sein, dass ein (vom Wert her) besseres Angebot ohne Wants abgelehnt wird und ein schlechteres mit Want angenommen ;)

  • Leuler

    Kein Problem ;)

    Für alle: OT Lukas

    ID 451459

    Galar-Flampivian (schillernd) @ pokeball

    Froh

    Affenfokus

    DV: 31/max/31/×/max/max

    Nickt oft ein

    EV: 252 Atk 252 init 4 kp


    Legios (schillernd) @ hyperball

    Froh

    Kampfpanzer

    DV 31/31/31/31/max/31

    Nickt oft ein

    EV 252 Atk 252 init 4 kp


    Theoretisch würde ich dir ja auch einen breeding Service bieten kann dir aber leider nicht versprechen wie schnell es geht da ich momentan doch recht viel um die Ohren habe...


    Sollten dir die beiden nicht reichen könnte ich noch in den Raum werfen:


    Lauchzelot (schillernd) @ pokeball

    Ruhig (mutig minze)

    Felsenfest

    DV max/31/31/×/31/0


    LG

  • Theoretisch würde ich dir ja auch einen breeding Service bieten kann dir aber leider nicht versprechen wie schnell es geht da ich momentan doch recht viel um die Ohren habe...

    Sofern ich weiß, dass es etwas länger dauert und du mir ab und zu mal ein update gibst, wäre das für mich kein Problem.

  • Wenn das für dich ok ist und dir das als startgebot reicht hätte ich gesagt ich züchten dir Memmeon (schillernd) und du bekommst eines der anderen drei deiner Wahl

    Das klingt definitiv ganz gut. Das ist dann auf jeden Fall schonmal ein ersten HB. Das Auktionsende wird damit auf Sonntag, 19.04. um 21 Uhr festgelegt.


    Wenn es für dich OK ist, würde ich mich nicht sofort festlegen, welchen der dreien ich nehme. Muss nochmal genauer checken was ich davon am besten gebrauchen kann :)
    Meld dich nochmal, wenn du schnell eine Entscheidung bräuchtest.

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Versteigerung: Shiny Fossile der 8. Generation ~~~ Aktuell: Pescryodon, Pescragon und Lectragon“ zu „Versteigerung: Shiny Fossile der 8. Generation ~~~ Aktuell: s-Pescryodon, s-Pescragon und s-Lectragon“ geändert.
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Versteigerung: Shiny Fossile der 8. Generation ~~~ Aktuell: s-Pescryodon, s-Pescragon und s-Lectragon“ zu „Versteigerung: Shiny Fossile der 8. Generation ~~~ Aktuell: s-Lectragon“ geändert.
  • Hey, kann mit Versteigerungen nicht so viel anfangen, aber ich habe großes Interesse am Lectragon (schillernd).


    Habe gesehen dass du Snomnom (schillernd) mit VF und auch Intelleon (schillernd) suchst. Das Snom habe ich momentan in meinem Basar im Angebot!

    Habe auch noch ein ungelistet Memmeon (schillernd) (lvl 1, mäßig, sturzbach, 31/31/31/X/31/31) herumliegen und falls du einem Sofortkauf zustimmen würdest, dann kannst du dir noch was aus meinem Basar aussuchen falls du was findest und überhaupt Interesse hast. :smile:

  • Hey, kann mit Versteigerungen nicht so viel anfangen, aber ich habe großes Interesse am Lectragon (schillernd).


    Habe gesehen dass du Snomnom (schillernd) mit VF und auch Intelleon (schillernd) suchst. Das Snom habe ich momentan in meinem Basar im Angebot!

    Habe auch noch ein ungelistet Memmeon (schillernd) (lvl 1, mäßig, sturzbach, 31/31/31/X/31/31) herumliegen und falls du einem Sofortkauf zustimmen würdest, dann kannst du dir noch was aus meinem Basar aussuchen falls du was findest und überhaupt Interesse hast. :smile:

    Sorry für die späte Antwort. Hab aus irgendeinem Grund keine Benachrichtigung erhalten...


    Wenn ich das richtig sehe, ist auch noch ein Shiny Chimpep im Angebot. Das Memmeon ist super (Vorentwicklungen sind bei mir ja auch immer mind. genauso gut) und Snomnom sieht auch gut aus.


    Mit 3 Zucht-Shinys aus meinen Wants hast du das aktuelle HB definitiv deutlich überboten und ich stimme dem Sofortkauf damit zu :)

    Alles weitere klären wir dann per PN.

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Versteigerung: Shiny Fossile der 8. Generation ~~~ Aktuell: s-Lectragon“ zu „Versteigerung beendet - kann ins Archiv“ geändert.