Beautiful Melodies #4 [Finale Votingphase bis 7.5. um 20:00 Uhr!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • hhhhhh MEINE AGENDA, so viel gutes Zeug von KyoAni, sich auf zwei zu beschränken war schmerzhaft ;_________;


    deshalb gehen honourable mentions raus an Liz to Aoi Tori Mov.3 "Ai Yue no Ketsudan" (oder das ganze Ding eigentlich) & Sliders distance!! und eine lange Liste von anderen Stücken ... aaa ..... am liebsten würd ich euch meine ganze Playlist an den Kopf schmeißen.

  • 1.: Eines der besten Cover dieses großartigen Stücks:

    2.:

  • Ich nominiere 2 meiner Lieblings-Musikstücke aus der RPG-Reihe Etrian Odyssey:



    Diese Musik spielt während Bossfights.

    Die bedrohliche Dynamik dahinter, dass man einen starken Gegner bezwingen muss, wird meiner Meinung nach sehr gut eingefangen.



    Das hier ist das Standard-Battletheme aus dem ersten Areal des Spiels. Noch nie hat Levelgrinden so viel Spaß gemacht. :D

    Für mich persönlich außerdem musikalisch gesehen mit der stärkste Auftakt eines Spiels, den ich kenne.

  • Hab jetzt nur eines genommen. Möchte auch noch den Canon in D Major von Pachelbel erwähnen, hatte den schon bei einer früheren Version nominiert und mache es jetzt nicht nochmal.

  • Liebe Menschen, die ein Stück nominiert haben & liebe Menschen, die uns jetzt als Zuhörer begleiten,

    die erste Voting-Runde mit ingesamt 40 Liedern ist gerade online gegangen!
    Alle Lieder wurden zufällig in vier gleich große Gruppen unterteilt. Für jede Gruppe könnt ihr nun bis zu drei Stimmen abgeben.
    Dafür habt ihr Zeit bis zum 28.4. um 21 Uhr.

    Es sind ganz viele, tolle Lieder dabei und ich lade euch herzlich dazu ein, diese auch wirklich alle bis zum Ende anzuhören - mit Ausnahme der Tetris 10-Stunden-Version, wenn ihr das durchzieht, habt ihr meinen größten Respekt - und dann erst abzustimmen. Aber das ist euch überlassen!

    Falls ein Lied übersehen wurde, kontaktiert mich bitte umgehend! Ich bin leider auch nur ein Mensch und kann gerne mal etwas übersehen haben. Ich danke an der Stelle schonmal für euer Verständnis. ^_^

    Hier kommt ihr zu den Abstimmungen:
    Gruppe 1
    Gruppe 2
    Gruppe 3
    Gruppe 4


    Kurzer Nachtrag vom 22.4.: Da ein Song quasi zweimal nominiert wurde, gab es für eine Person die Möglichkeit, spontan ein neues Stück zu nominieren, weswegen 'Life' von Ludovico Einaudi dabei ist, aber in keinem Beitrag zu finden ist!

  • Holy

    Hat den Titel des Themas von „Beautiful Melodies #4“ zu „Beautiful Melodies #4 [1. Votingphase bis 28.4. um 21:00 Uhr!]“ geändert.
  • Kleine Erinnerung: bis zum morgigen Tag habt ihr noch Zeit zu voten!


    Sweet Reptain Cloudstripe  @Smaarty  @Olynien  Irukao  Dusk  Nui  Cassandra  BlueFirefly  Mandelev  :: Nadeshiko ::  Yoshi  Jiang  TosTos  Molnija  QueFueMejor  Guineapig  domflo  Blue_Richie  Virtual Headache  PikachuOnAcid


    (Entschuldigung an alle, die schon gevotet haben)

  • Liebe Musikbegeisterte,

    entschuldigt bitte die leichte Verzögerung bei der Auswertung. Digitale Uni verlangt einem doch etwas mehr ab, als es erst den Anschein vermuten lässt. Nun ist sie allerdings da, die finale Umfrage! Ihr findet sie im Startpost.

    Ursprünglich war geplant, dass jeweils die drei bestplatzierten Lieder aus jeder Gruppe in die Finalrunde einziehen, was bei Gruppe 1 bis 3 auch gut geklappt hat. Allerdings gab es in Gruppe 4 einen "erbitterten" Kampf um den 3. Platz, den am Ende vier Lieder gleichzeitig belegt haben. Willi00 und ich entschieden uns dazu, alle diese Lieder in die Finalrunde mit aufzunehmen, weswegen statt ursprünglich 12 geplanten Liedern im Finale ihr nun 15 vorfindet.

  • Holy

    Hat den Titel des Themas von „Beautiful Melodies #4 [1. Votingphase bis 28.4. um 21:00 Uhr!]“ zu „Beautiful Melodies #4 [Finale Votingphase bis 7.5. um 20:00 Uhr!]“ geändert.
  • Kleine Erinnerung: Ihr habt noch zwei Tage, dann ist der Vote abgeschlossen!


    Sweet Reptain  Cloudstripe  @Smaarty  @Olynien  Irukao  Dusk  Nui  Cassandra  BlueFirefly  Mandelev  :: Nadeshiko ::  Yoshi  Jiang  TosTos  Molnija  QueFueMejor  Guineapig  domflo  Blue_Richie  Virtual Headache  PikachuOnAcid


    (Entschuldigung an alle, die schon gevotet haben)

  • Hallo zusammen!

    Die Umfrage hat nun schon vor einigen Tagen geendet.
    Und das Ergebnis ist, dass es nicht wirklich eins gibt! Aktuell teilen sich vier Lieder den ersten Platz.
    Aber da wir gerne einen Gewinner küren würden, allerdings aus zeittechnischen Gründen keine "Entscheidungsrunde" machen können, haben wir die vorherige Beliebtheit der vier Melodien in ihrer vorherigen Gruppe hinzugezogen.

    Aufgrund dessen ergibt sich als Gewinner:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das PMD-Theme "In the Morning Sun"!
    Im Herzen sind aber sowohl die anderen drei Melodien, als auch wir alle Gewinner, denn ich durfte hier einige neue, tolle Lieder entdecken und bin darüber sehr froh. Ihr hoffentlich auch!

    Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt und ich wünsche euch eine tolle Zeit weiterhin! :)

  • Cassandra

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label von Sonstiges auf Beautiful Melodies geändert.