Ottora/panflam ect

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich vermute(!) mal, dass ein Nicht-Käufer des Erweiterungspass keinen Zugriff auf die exklusiven Pokémon haben wird, aber ertauschen kann man sie sicherlich... Aber es ist lediglich eine Vermutung meinerseits.

    So ist es, Game-Freak hat bereits bestätigt, dass jeder Spieler, ob Erweiterungspassbesitzer oder nicht, ein kostenloses Update erhält, wo jeweils 100 fehlenden Pokémon beinhaltet sind (für "Die Insel der Rüstung" kommen 100 Pokémon, ebenso für die "Schneelande der Krone", insgesamt also 200)
    Welche genau das sind, ist aber noch unbekannt, bisher wurden nur etwa 80 Pokémon und deren Entwicklungsreihen durch das Trailermaterial bestätigt werden.

    Sobald die Updates zum Release der neuen Gebiete also draußen sind und heruntergeladen wurden, können Spieler, die die neuen Gebiete nicht betreten können, die ersten 100 der 200 Pokémon von bspw Home auf Schwert/Schild übertragen oder sich von anderen Spielern ertauschen

  • So ist es, Game-Freak hat bereits bestätigt, dass jeder Spieler, ob Erweiterungspassbesitzer oder nicht, ein kostenloses Update erhält, wo jeweils 100 fehlenden Pokémon beinhaltet sind (für "Die Insel der Rüstung" kommen 100 Pokémon, ebenso für die "Schneelande der Krone", insgesamt also 200)

    Die Insel der Rüstung "über 100" bekannte Pokemon-Arten und die Schneelande der Krone "mehr als 100" weitere Pokemon-Arten, ich will keine Erbsen zählen mein Freund :wink:!