Es regnet Steine!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe jetzt alle Entwicklungssteine aber den Ewigstein nicht erhalten. Ich warte schon seit einem Tag.

    Woran könnte das liegen?

    Deine Aussage stimmt nicht, der Mondstein fehlt dir noch.

    Was der fehlt mir noch?! Ups das habe ich nicht bemerkt, danke!


    Wie kann ich einen Blog Artikel schreiben?

    Ein grosses Dankeschön an Neochu.

    Er hat mir diesen tollen Avatar gemacht! :bigheart:

    Einmal editiert, zuletzt von Ogerpon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas😀 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe jetzt endlich alle Steine gesammelt! :nummer1:

    Kommen irgendwann neue hinzu?

    Diese Bitte müsstest du wohl Game Freak persönlich vortragen. Die Steine hier sind ja alle aus den Spielen und der einzige Stein, der mir noch einfallen würde, wäre der Granitstein und vielleicht auch der Schwerschweif. Diese zählen allerdings nicht zu den Entwicklungssteinen. Die Idee kann also verworfen werden.

    Vielleicht könnten noch Steine aus PMD vorkommen(*).

    Andere Items, die entwickeln können, sind keine Steine(scharfzahn, scharfklaue, Schützer, magmaisierer, stromisierer, Düsterumhang, drachenhaut, metallmantel, abysszahn, abyssplatte, up-grade, dubiosdisc, king-Stein, schönschuppe, duftbeutel, Sahnehäubchen) und werden nur beim Tausch angewandt. Das kann also auch verworfen werden.

    Außerdem gibt es auch nicht mehr so viele Möglichkeiten, die Funktionsweisen des Forums zu beleuchten, wie es die Entwicklungssteine tun. Mir würde noch den Stil zu ändern, einen Pokémon-Code benutzen([pokemon]perlu[/pokemon]), eine Danksagung verteilen und ein Thema erstellen einfallen.

    Wenn du/ihr da weitere Dinge aufzählen könnt, lässt sich das Medaillenteam vielleicht(vielleicht) etwas einfallen.



    *Wie wäre der BBCode dafür?

  • Wer ist Game Freak? In der Mitgliedersuche habe ich nur ihn gefunden.


    Wie wäre es mit dem Ovaler Stein Ovalen Stein?

    Man könnte ihn zum beispiel bekommen wenn man eine Konservation startet, oder so.

    Oder den Altbernstein?

    Ein grosses Dankeschön an Neochu.

    Er hat mir diesen tollen Avatar gemacht! :bigheart:

    4 Mal editiert, zuletzt von Lukadup () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukadup mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lukadup Game Freak ist der Entwickler der Spiele, Olynien meinte damit, wenn du neue Entwicklungssteine willst, muss du dich schon an den Spielentwickler selbst wenden oder noch besser an The Pokemon Company. Game Freak ist somit kein BB-User.


    Der ovale Stein ist aber kein Entwicklungsstein, der eine Entwicklung unmittelbar nach Anwendung auslöst und zudem ist dieser nur für Wonneira vorbehalten.

  • Lukadup Game Freak ist der Entwickler der Spiele, Olynien meinte damit, wenn du neue Entwicklungssteine willst, muss du dich schon an den Spielentwickler selbst wenden oder noch besser an The Pokemon Company. Game Freak ist somit kein BB-User.


    Der ovale Stein ist aber kein Entwicklungsstein, der eine Entwicklung unmittelbar nach Anwendung auslöst und zudem ist dieser nur für Wonneira vorbehalten.

    Ich glaube nicht das das geht... Dann wird es wohl keine neuen Steine mehr geben, schade.

    Aber zum Glück gibt es sicher irgendwann neue Mysteriöse Medaillen!