Pokémon Rumble Rush wird im Juli eingestellt + Arceus-Seegebiet nun aktiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Pokémon Rumble Rush wird im Juli eingestellt + Arceus-Seegebiet nun aktiv:

    Zitat
    The Pokémon Company hat soeben angekündigt, dass das Smartphone-Spiel Pokémon Rumble Rush am 22. Juli 2020 um 03:59 Uhr MESZ eingestellt wird. Neben dieser Mitteilung ist mit dem Arceus-Seegebiet auch ein neues Event gestartet.
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Die Halbwertszeit solcher Spiele wird wohl auch immer kleiner. :unsure: Zum Glück habe ich mich damit nie beschäftigt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vegeta

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Rumble Rush wird im Juli eingestellt“ zu „Pokémon Rumble Rush wird im Juli eingestellt + Arceus-Seegebiet nun aktiv“ geändert.
  • Habe ich nie gespielt. Schön, dass sie vor Ende noch einmal so Gas geben aber wirklich lang war das Spiel nicht auf dem Markt oder täuscht es mich? Ich finde es gut, dass man vorrätiges Geld wieder zurückerhaltet aber macht halt doch für diejenigen nichts wett, die das Geld schon umgewandelt und verbraucht haben. Für mich ein Grund mehr, zukünftig auf Smartphone Spiele zu verzichten, auch wenn ich mit Masters, Go und Karpador Jump doch eine Weile lang Spass hatte

  • Sie hätten es lieber als Switch oder 3DS Game machen sollen. Ist es vergleichbar mit den anderen Teilen der Serie?

    Ich hätte eh gerne einen weiteren Teil für die Switch.

    Was könnte denn der Grund für das Ende sein?


    Und aus diesem Grund ist der Ausweichweg von SpinOffs auf die mobilen Geräte ziemlich bescheiden. Früher oder später (in dem Fall verdammt früh, nach knapp einem Jahr, urgh) werden sie eingestellt und wer Geld hinein investiert hat, hat im Nachhinein nichts davon. :dos:

    Und deshalb bin ich der Meinung, Pokemon, Mario und Co sollten lieber da bleiben, wo sie hingehören, auf der Konsole. Natürlich, Go ist ein Hit gewesen, aber mittlerweile spielen es auch wieder nur die normalen Fans.

    Ich denke Smartphonespiele können eh nicht das bieten, was ein Konsolentitel mitbringt.