Mysteriöse Medaillen: Das Knobelthema [Lösungen bitte in Spoiler!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ansonsten kann kiwi es auch mal bei Katakuri versuchen

    Katakuri hat bereits auf ihre eigene PW geschrieben. Nach seinem Beispiel gehend (Yonko hatte auf seine eigene PW gepostet und Katakuri bekam das Pokérus von ihm), müsste das ja auch reichen.


    Lukadup ich werde ihr das ausrichten, danke.


    EDIT:


    ansonsten kann kiwi es auch mal bei Katakuri versuchen

    Der hat sein Profil gesperrt! Man kann nicht bei im schreiben!

    Hä? Ich komme drauf. o.O

  • Also ich komme schon drauf aber ich kann einfach nichts schreiben.

  • ansonsten kann kiwi es auch mal bei Katakuri versuchen

    Der hat sein Profil gesperrt! Man kann nicht bei im schreiben!

    Hä? Ich komme drauf. o.O

    Er experimentiert und sollte sie für leuten die er folgt geöffnet haben

  • Vllt. muss man auch eine gewisse Zeit oder Kommentaranzahl auf der Pinwand von einem Pokerus Besitzer vollbracht haben?

    Was aber gegen meine Weitergabe von Katakuri sprechen würde, da das recht überraschend und nach kurzem Austausch und mit einem abschließenden Folgen geschah. :unsure:

  • Ich schätze, es hat einfach mit der Wahrscheinlichkeit zu tun. Wenn man einen Erreger abbekommt, ist man ja nicht automatisch krank. Ganz zu schweigen davon, dass man einfach nur Kontakt mit einer erkrankten Person hatte.

  • Ich schätze, es hat einfach mit der Wahrscheinlichkeit zu tun.

    Also einfach Pech gehabt und weiter probieren?

    Gut, aktuell gibt es ja wieder einige Nutzer*innen, die den Pokérus übertragen können. Als Kiwi mit dem Versuch begonnen hatte, die Medaille zu erhalten, gab es mWn nur einen einzigen aktiven Wirt, das war damals @Duscario .


    Frühere Wirte scheinen ja nicht zu funktionieren, sonst hätte Kiwi längst den Pokérus von mir bekommen. Ich hatte ihn vor zwei Jahren.

  • Ich schätze, es hat einfach mit der Wahrscheinlichkeit zu tun. Wenn man einen Erreger abbekommt, ist man ja nicht automatisch krank. Ganz zu schweigen davon, dass man einfach nur Kontakt mit einer erkrankten Person hatte.

    bei der bisherigen hohen Anzahl an Pokerus Medailien, wäre eine 3:65536 Wahrscheinlichkeit eher unwahrscheinlich?XD

  • Ich schätze, es hat einfach mit der Wahrscheinlichkeit zu tun.

    Also einfach Pech gehabt und weiter probieren?

    So ziemlich, ja.

    Gut, aktuell gibt es ja wieder einige Nutzer*innen, die den Pokérus übertragen können. Als Kiwi mit dem Versuch begonnen hatte, die Medaille zu erhalten, gab es mWn nur einen einzigen aktiven Wirt, das war damals @Duscario .

    Der neue Erreger ging wohl von Holmes aus. Es dauert vielleicht etwas, bis sich wieder eine Krankheitswelle bildet, denn diejenigen, die den Virus haben, scheinen eine Immunität entwickelt zu haben. Es könnte allerdings möglich sein, dass wir den Erreger von gerade infizierten noch weiter übertragen können, aber das ist ein sehr gewagtes könnte.

    Ich schätze, es hat einfach mit der Wahrscheinlichkeit zu tun. Wenn man einen Erreger abbekommt, ist man ja nicht automatisch krank. Ganz zu schweigen davon, dass man einfach nur Kontakt mit einer erkrankten Person hatte.

    bei der bisherigen hohen Anzahl an Pokerus Medailien, wäre eine 3:65536 Wahrscheinlichkeit eher unwahrscheinlich?XD

    kommt darauf an. Es wird wohl nicht so sein, dass du dich nur bei einer von 20.000 Personen anstecken kannst und du musst sie finden, aber vielleicht werden ja dabei die Wörter/Buchstaben gezählt und da kommen schon einmal 100/1000 zusammen. Womit die Wahrscheinlichkeit schon wieder schrumpft. Und je mehr infiziert sind, desdo einfacher ist es natürlich sich ebenso zu infizieren, deshalb auch die Menge der Medaillen.

  • Also nach der Chronik, hat @Duscario mir den Pokerus gegeben, nach mir dann an Lukadup. Also direkt mal an zwei Leuten.

    Während ich heute dann einen an Katakuri weitergab. Denke hier steckt der Hotspot und alle sollten nun unsere Pinnwand fluten XD XD

    Nutzt eure Chance XD

    Ich werde mit der Mewtu Medaille einfach nicht schlau! Einen alten Beitrag editiren. Wie alt muss dieser Beitrag denn sein?

    Oh kann sein, ich war mal fast ein Jahr weg aus dem Forum, und als ich wieder da war habe ich bisschen aufgeräumt und dann auch die Medailie bekommen :unsure:

  • Die Elemente Wasser und Feuer treiben mich zur Verzweiflung (falls es diese überhaupt gibt). Alles schon probiert, mir gehen langsam die Ideen aus, kann man hier mal keinen Tipp geben :grin:? Knapp 85000 User*innen und niemand hat leider zufällig die passende Trigger im Profil stehen.

  • Die Elemente Wasser und Feuer treiben mich zur Verzweiflung (falls es diese überhaupt gibt). Alles schon probiert, mir gehen langsam die Ideen aus, kann man hier mal keinen Tipp geben :grin:? Knapp 85000 User*innen und niemand hat leider zufällig die passende Trigger im Profil stehen.

    Wie soll man einen Tipp geben wenn sie noch niemand hat?

  • Die Elemente Wasser und Feuer treiben mich zur Verzweiflung (falls es diese überhaupt gibt). Alles schon probiert, mir gehen langsam die Ideen aus, kann man hier mal keinen Tipp geben :grin:? Knapp 85000 User*innen und niemand hat leider zufällig die passende Trigger im Profil stehen.

    Wie soll man einen Tipp geben wenn sie noch niemand hat?

    Eben. :haha:

    Bei den beiden anderen wars ja kein Problem, einfach nachzufragen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Elemente Wasser und Feuer treiben mich zur Verzweiflung (falls es diese überhaupt gibt). Alles schon probiert, mir gehen langsam die Ideen aus, kann man hier mal keinen Tipp geben :grin:? Knapp 85000 User*innen und niemand hat leider zufällig die passende Trigger im Profil stehen.

    Wie soll man einen Tipp geben wenn sie noch niemand hat?

    Eben. :haha:

    Bei den beiden anderen wars ja kein Problem, einfach nachzufragen.

    Auch wenn mir niemand geantwortet hat...

  • Gucky Aber irgendjemand hat die programmiert und wir beide wissen wer es ist :grin:. Auch wissen es sicherlich ein paar Leute neben ihr, die aber verständlicherweise nichts sagen dürfen. Naja, ein Tipp ist schließlich auch nicht die Lösung, sondern könnte eventuell einen neuen möglichen Lösungsweg bieten, den man noch nicht in Betracht gezogen hat.

    Auch wenn mir niemand geantwortet hat...

    Du hast auch schon verdammt viel gefragt, dein Limit wurde erreicht :grin:!

  • Die Elemente Wasser und Feuer treiben mich zur Verzweiflung (falls es diese überhaupt gibt). Alles schon probiert, mir gehen langsam die Ideen aus, kann man hier mal keinen Tipp geben :grin:? Knapp 85000 User*innen und niemand hat leider zufällig die passende Trigger im Profil stehen.

    Wie soll man einen Tipp geben wenn sie noch niemand hat?

    Eben. :haha:

    Bei den beiden anderen wars ja kein Problem, einfach nachzufragen.

    Auch wenn mir niemand geantwortet hat...

    Naja, bei manchen Medaillen, wie z.B. das Luftelement, behalten Leute das gerne für sich bzw. geben die es nur ihren Kumpels weiter... Wäre ja ein echter Zufall, wenn das plötzlich einige zufällig herausgefunden hätten, nachdem es ewig nicht gelöst wurde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich mache jetzt mal eine Zussamenfassung!

    So das waren alle die ich kenne und verrate! Ein Paar habe ich auch vergessen.

  • Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sinnvoll diese mysteriösen Medaillen überhaupt noch sind.

    Dachte immer dieses Topic soll nur Hinweise und Tipps vermitteln, statt gleich die ganzen

    Lösungen zu servieren. Dann nennt es doch gleich Lösungsthema, geknobelt wird ja kaum noch hier,

    sondern nur noch in den Profileinstellungen XD


    Vllt. sollte man solche Medaillen lieber noch mehr für individuelle Erfolge verteilen, die man nicht so einfach kopieren kann,

    statt durch irgendwelche Profil Einstellungen. Zumal das Zeitfenster der Systemprüfung echt Random ist.

    Ich meine über 200 Leute haben den Pokerus, aber keiner weiß wie genau es getriggert wird.

    Und bis auf ein paar wenige, versucht es da auch keiner zu erzwingen. XD