Vote der Woche #455 (19.04.2020 - 26.04.2020) - Wenn du ein Pokémon-Typ wärst, welcher wäre es?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Pokémon der Typen Eis und Unlicht, und ich sehe mich auch in diesen Typen irgendwie. Der Typ Eis, weil ich die Kälte doch deutlich mehr mag als die Hitze und mich generell bei kälteren Temperaturen noch weit wohler fühle als andere Leute und Unlicht.. joa, so richtig erklären kann ich diesen Typ nicht wirklich, aber ich fand den Typen schon immer sehr interessant und so nem Bauchgefühl traue ich bei solchen Entscheidungen gerne mal. :3

  • Mein Lieblingstyp ist eigentlich der Typ Drache, aber als solchen würde ich mich nicht so wirklich sehen ^^

    Bin eigentlich eher der unauffällige Typ, von daher würde ich mich eher als Typ Normal bezeichnen. Da gibt es auch einige coole Pokémon wie Sengo oder Relaxo. Letzeres passt auch aktuell gut zu mir, weil ich merke, dass ich schon seit einiger Zeit bequem geworden bin und mich zu wenige bewege. Daher passt Normal (und Relaxo) gut zu mir ^^

  • Da ich Vögel sehr gerne mag und auch Pokémon mit Typ Flug sehr bevorzuge, würde ich sicherlich auch gerne ein Vogel-Pokémon sein. Ich könnte schnell durch die Lüfte fliegen, mich in den Bäumen verstecken usw. Vielleicht könnte ich ein Arktos oder Ho-oh sein, dann wäre ich legendär, jedoch auch ein beliebtes Ziel für Pokemon Jäger. Deswegen wäre ein unauffälliges Pokémon wie Tauboga vielleicht die bessere Wahl.

  • Ich liebe die Typen Unlicht und Feuer. Und mag auch alle Fledermauspokemon, die ja alle außer Lunala den Flugtypen haben. Aber selbst würde ich mich als keinen dieser Typen sehen. Ich bin eher der unauffällige Typ und würde wahrlich eher dem Normaltypen entsprechen. Der Standardnager sozusagen :D

  • Meine Lieblingstypen sind Fee und Drache. (Es ist schwierig die anderen Typen einzuordnen, da es von allen Typen coole Pokémon gibt...)

    Ich wäre gern vom Typ Fee, da es meiner Meinung nach ein 'besonderer' Typ ist, da er erst viel später dazugekommen ist. Außerdem finde ich, dass Fee-Pokémon ziemlich süß sind, aber das ist ja nur meine Meinung :D
    Ich würde gern von mir behaupten, dass ich ein netter Mensch bin, was ich mit Feen im allgemeinen Sinne verbinde...

    Drache, naja ich weiß ja nicht... hihi