Pokemon Build and Battle Box wo erhältlich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    laut offiziellen Seiten wird die Build and Battle Box frei verkäuflich sein. Ich war selbst noch nie auf einem offiziellem Turnier, würde aber dieses Format gerne mit meinen Kindern mal testen.


    Leider konnte ich bisher keine Angebote finden oder nur Angebote zu horrenden Preisen (80 €). Wieviel kostet eine Teilnahme an so einem Prerelease-Turnier normalerweise? Kann man irgendwo einsehen welche Händler diese Boxen erhalten um diese direkt anschreiben zu können? Wegen des Corona-Virus ist die Veranstalter-Suche derzeit nämlich nicht möglich :/.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen doch noch an diese Boxen zu kommen.


    Gruß

    sardello

  • Hallo,


    Prerelease-Events kosten normalerweise um die 30 €, wofür es eine Build & Battle Box und weitere Booster im Preispool gibt (durchschnittlich 3 pro Spieler). Bekommen kannst du sie bei Stores die normalerweise auch Prerelease-Events veranstalten, wobei es da gut möglich ist dass die Stammspieler beim Verkauf bevorzugen.


    Welche das im Einzelnen sind weiß ich aber leider auch nicht auswendig, ich kenne nur die Läden in meiner weiteren Umgebung wo ich öfter gespielt hab.