Videospiel-Dienstag: Neue und alte Bekannte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Videospiel-Dienstag: Neue und alte Bekannte:

    Zitat
    Xhedra und PokéTen – das sind die neuen (und alten) YouTube-Kanäle, die wir euch in den nächsten Wochen vorstellen wollen. Immer im Wechsel der beiden Kanäle wollen wir die für Bisafans.de produzierten Inhalte zeigen, die euch in die Welt von Pokémon Schwert und Pokémon Schild entführen werden und verschiedene Aspekte vorstellen. Ob es dabei Kämpfe sind wie in der ersten Folge oder spannende Fakten und Inhalte, die ihr vielleicht noch gar nicht kanntet, ändert sich mit jeder Folge.
    Bleibt gespannt und schaltet ein!
  • Dusk

    Hat das Label Videospiel-Dienstag hinzugefügt.
  • Vielen Dank an alle fleißigen Zuschauer!


    Im ersten Video bestritt ich die Kämpfe mit meinem eigenen Team, ein kleines Showcase sozusagen.


    Jetzt seid ihr gefragt! Schickt mir eure Leihteams. Die Teilnehmer mit den besten Teams erhalten als kleines Schmankerl ein Shiny Gmax Gengar.

    Gespielt wird wahlweise im Doppel oder Einzel, pro Video werde ich hierbei 1-2 Kämpfe präsentieren!

    Nach einigen Bisabattles wird dann ermittelt, welches Bisateam das Beste war und erhält die kleine Prämie :thumbsup:

    Viel Spaß beim mitmachen und vielleicht sieht man sich nächste Woche in Folge 2! :heart: Arkani



    Tornupto Euer Xhedra Tornupto