Hatte irgendwie mal wieder Zeit und Lust ein bisschen kreativ zu sein und dabei ist die Skizze entstanden. Ist auf jeden Fall noch bisschen Chaotisch/ Unsauber aber Joar.
Gezeichnet habe ich das ganze am IPad mit Fresco.
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AHatte irgendwie mal wieder Zeit und Lust ein bisschen kreativ zu sein und dabei ist die Skizze entstanden. Ist auf jeden Fall noch bisschen Chaotisch/ Unsauber aber Joar.
Gezeichnet habe ich das ganze am IPad mit Fresco.
Hallo Ulti!
es wird Zeit, dass dich Okidogi endlich freilässt (sind ja nun 20 Gefällt mir darauf), damit du ein Revengebild malen kannst. Sein Design ist ja eh schon richtig gut und hier mag ich vor allem, wie glücklich es den netten Herren in den Schwitzkasten nimmt. Man sieht dadurch auf einen Blick, dass die Drohung ernst gemeint ist und es keine Widerrede zulässt.
Und hallo Lavaviech!
Auch wenn das Bild wohl nur eine Skizze ist, mag ich das Motiv sehr. Zwei Hände als blumenartiges Seerosengewächs darzustellen lässt es vor der groß abgebildeten Sonne recht abstrakt wirken.
Wir lesen uns!
Dyna-Finale
Hier im Forum, in Artikeln,
Lese ich von großen Kämpfen
Unter Einsatz von Partikeln,
Freude lässt sich nicht mehr dämpfen.
Heute treten hundert Leute
Gegen Endynalos an.
Fragt sich nur, ob diese Meute
Es denn auch besiegen kann?
Gegriffen wird zu Schwert und Schild,
Der Kampf geht los, es wird getippt,
Attacken fliegen schnell und wild,
Sodass sich bald der Sieg ergibt.
Doch jener Sieg, er ist nur Schein,
Weil Endynalos einfach flieht.
Und während ich noch Tränen wein',
Die Hundertschaft schon weiterzieht.
Ich habe mich heute mal im Backen versucht, mit viel Liebe (und Verzweiflung).
Es sollten bestimmte Pokemon und ein Otter ein. Zuerst hatte ich versucht, aus Alufolie Ausstechformen zu basteln, aber das ging nur sehr bedingt bei vielen Details und war auch zu instabil. Also aus Papier Schablonen hergestellt. Und die dann einzeln per Hand und Stäbchen/Löffel aus dem Teig "ausgeschnitten".
Suelord und der Otter sind ganz gut zu erkennen. Bei den anderen hätten die Kekse für die vielen Details noch größer sein müssen.
Immerhin schmeckt's :D
Schablonen
Miltank
Noibat
Feelinara
Suelord
Otter
Hello! Ich hab die letzten zwei Tage an etwas Kleinem gearbeitet und wollte euch das einfach mal zeigen!
Gemacht habe ich das für mein neues FF-Sammlungsthema, was ich vermutlich heut oder morgen auch noch posten werde. Ich bin by far kein Experte und arbeite mehr nach "fühlt sich gut/richtig an" als mich wirklich an bestimmte Regeln zu halten. Ich probiere deswegen auch einfach viel aus und schaue, ob es am Ende halbwegs okay oder richtig aussieht und ob man halbwegs erahnen kann, um was es sich beim Bild handeln soll. xd
Wasser und Wasserreflexionen sind wirklich ... something else, lol. Sicher ist das hier noch lange nicht auf einem Level, wo alles Sinn ergibt und richtig ist. Aber ich bin doch schon recht happy mit dem Ergebnis, da ich eigl. absolut keine Peilung vom Zeichnen habe. Es hat mir aber unglaublich viel Spaß gemacht!
Wellen-Problematik
(1)
(2)
Ursprünglich finde ich (1) eigentlich wesentlich besser, weil ich das Gefühl habe bei (2) stören die schwarzen Lines das Gesamtbild. Wenn man es aber am Ende insgesamt sieht, sind die schwarzen Outlines wieder notwendig, weil man sonst nicht wirklich was von den Schatten sieht. xD''
Generell muss man aber dazu sagen, dass ich ein absoluter Noob bin und mehr nach Gefühl arbeite und weniger nach "Logik". Bin aber gerade deswegen am Ende doch recht zufrieden, wie es am Ende jetzt aussieht. Man sieht definitiv die Idee und meinen Plan und dafür ist der Versuch es schon allemal wert gewesen. ♥
Hintergrundverlauf
(1)
(2)
Ich hab zu spät gesehen, dass da die Kristalle schon mit dabei waren als ich das WIP abgespeichert habe ... upsi. xD
Aber ich mag dennoch, wie mir der Farbverlauf des Hintergrund gelungen ist. Ursprünglich habe ich gar nicht eingeplant gehabt, dass Grün mit ins Bild kommt (hatte eigl. nur Blau, Grau und Lila), aber finde letztendlich dennoch, dass es so viel besser aussieht.
Für einen Streamer, der aktuell Bauz shiny hunted. Hab mich mal an ein BISSCHEN Hintergrund getraut und bin schon bissl stolz
Oha wie schnell du dich verbessert hast in der kurzen Zeit. Richtig gut!
Du hast ein warmes Getränk, neues Markerpapier, Lust aufs Zeichnen. Es ist eine schöne gemütliche Atmosphäre und du zeichnest...
...totalen Scheibenkleist.
Dumme Bilder by Botansuguri.
Part 1, KaPu.
Ganz oben: Krieg der Echsen. Ziemlich eindeutig ein 100 : 0 für die linke Partei.
Links oben: Was erwartet ihr auf einer Kapu-themed Zeichnung
Rechts oben: Ist eh so klar wie der Inhalt einer Wasserflasche
Rechts unten: Random Nemila Meme. Ganz cute aber labert nen Tacken zu viel und an wen erinnert mich das
Links unten: was habt ihr erwartet~
E/ ich hasse meine Rechtslinksschwäche ._.
Eine schöne Idee :)
Ich könnte Suelord empfehlen. Auch wenn man es nicht kennt, guckt es so schon treu-doof und gleichzeitig entspannt.