Sammelthema für Einzelwerke

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Hallo Ulti!


    es wird Zeit, dass dich Okidogi endlich freilässt (sind ja nun 20 Gefällt mir darauf), damit du ein Revengebild malen kannst. Sein Design ist ja eh schon richtig gut und hier mag ich vor allem, wie glücklich es den netten Herren in den Schwitzkasten nimmt. Man sieht dadurch auf einen Blick, dass die Drohung ernst gemeint ist und es keine Widerrede zulässt.


    Und hallo Lavaviech!


    Auch wenn das Bild wohl nur eine Skizze ist, mag ich das Motiv sehr. Zwei Hände als blumenartiges Seerosengewächs darzustellen lässt es vor der groß abgebildeten Sonne recht abstrakt wirken.


    Wir lesen uns!

  • Dyna-Finale

    Hier im Forum, in Artikeln,

    Lese ich von großen Kämpfen

    Unter Einsatz von Partikeln,

    Freude lässt sich nicht mehr dämpfen.


    Heute treten hundert Leute

    Gegen Endynalos an.

    Fragt sich nur, ob diese Meute

    Es denn auch besiegen kann?


    Gegriffen wird zu Schwert und Schild,

    Der Kampf geht los, es wird getippt,

    Attacken fliegen schnell und wild,

    Sodass sich bald der Sieg ergibt.


    Doch jener Sieg, er ist nur Schein,

    Weil Endynalos einfach flieht.

    Und während ich noch Tränen wein',

    Die Hundertschaft schon weiterzieht.

  • Ich habe mich heute mal im Backen versucht, mit viel Liebe (und Verzweiflung).


    Es sollten bestimmte Pokemon und ein Otter ein. Zuerst hatte ich versucht, aus Alufolie Ausstechformen zu basteln, aber das ging nur sehr bedingt bei vielen Details und war auch zu instabil. Also aus Papier Schablonen hergestellt. Und die dann einzeln per Hand und Stäbchen/Löffel aus dem Teig "ausgeschnitten".


    Suelord und der Otter sind ganz gut zu erkennen. Bei den anderen hätten die Kekse für die vielen Details noch größer sein müssen.

    Immerhin schmeckt's :D


    Schablonen


    Miltank


    Noibat


    Feelinara


    Suelord


    Otter

  • Hello! Ich hab die letzten zwei Tage an etwas Kleinem gearbeitet und wollte euch das einfach mal zeigen!



    Gemacht habe ich das für mein neues FF-Sammlungsthema, was ich vermutlich heut oder morgen auch noch posten werde. Ich bin by far kein Experte und arbeite mehr nach "fühlt sich gut/richtig an" als mich wirklich an bestimmte Regeln zu halten. Ich probiere deswegen auch einfach viel aus und schaue, ob es am Ende halbwegs okay oder richtig aussieht und ob man halbwegs erahnen kann, um was es sich beim Bild handeln soll. xd


    Wasser und Wasserreflexionen sind wirklich ... something else, lol. Sicher ist das hier noch lange nicht auf einem Level, wo alles Sinn ergibt und richtig ist. Aber ich bin doch schon recht happy mit dem Ergebnis, da ich eigl. absolut keine Peilung vom Zeichnen habe. Es hat mir aber unglaublich viel Spaß gemacht!



  • Für einen Streamer, der aktuell Bauz shiny hunted. Hab mich mal an ein BISSCHEN Hintergrund getraut und bin schon bissl stolz

    Oha wie schnell du dich verbessert hast in der kurzen Zeit. Richtig gut!

  • Du hast ein warmes Getränk, neues Markerpapier, Lust aufs Zeichnen. Es ist eine schöne gemütliche Atmosphäre und du zeichnest...


    ...totalen Scheibenkleist.


    Dumme Bilder by Botansuguri.

    Part 1, KaPu.


    Ganz oben: Krieg der Echsen. Ziemlich eindeutig ein 100 : 0 für die linke Partei.

    Links oben: Was erwartet ihr auf einer Kapu-themed Zeichnung

    Rechts oben: Ist eh so klar wie der Inhalt einer Wasserflasche

    Rechts unten: Random Nemila Meme. Ganz cute aber labert nen Tacken zu viel und an wen erinnert mich das

    Links unten: was habt ihr erwartet~


    E/ ich hasse meine Rechtslinksschwäche ._.