[ERLEDIGT][Suche] Gigadynamax Pikachu - [Biete] Gigadynamax Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans,


    EDIT2: Das Evoli wurde bereits getauscht.

    Vielen Dank an Skorag.



    Suche:

    Gigadynamax-Pikachu

    Gigadynamax Pikachu

    Level und Stats sind egal.



    Biete:

    Gigadynamax-Evoli

    Gigadynamax Evoli

    OT: Joe3 (das bin Ich)

    ID: 322157

    Sprache: DEU

    Geschlecht: Weiblich

    Wesen: Hitzig (+Sp.Ang, -Sp.Vert)

    Fähigkeit: Anpassung

    Level: 10

    Fangort: Erhalten in Pokemon Schwert im Naturzonen-Bahnhof auf Lv.10 durch Besitz von Let's Go Evoli



    Ich würde gerne über Pokemon Home tauschen. Falls das nicht möglich ist kann ich aber auch über Pokemon Schwert tauschen.

    EDIT1: Das Pokemon ist noch zu haben. Ich kann nur über Schwert / Schild tauschen. Grund: Bei Home kann man nur tauschen wenn man in der Nähe ist. Bei Interesse teile ich meine Daten.


    LG - PokePower

    (Home: PowerPlacebo/ Pokemon Schwert: Joe)

    VoltilammPOKEPOWER

    3 Mal editiert, zuletzt von PokePower () aus folgendem Grund: Pokemon getauscht. Kann Archiviert werden. Vielen Dank Bisaboard!

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    ich würd gern mit dir tauschen. Ich habe selbst nur Lets GO Pikachu, von daher passt das ganz gut. Mein OT ist Melanie und mein abgeholtes Pikachu ist untrainiert und in deutscher Sprache. Gern können wir über Pokemon Home tauschen. Reicht es denn, wenn wir die Freundescodes tauschen? :)

  • Hey,

    ich würd gern mit dir tauschen. Ich habe selbst nur Lets GO Pikachu, von daher passt das ganz gut. Mein OT ist Melanie und mein abgeholtes Pikachu ist untrainiert und in deutscher Sprache. Gern können wir über Pokemon Home tauschen. Reicht es denn, wenn wir die Freundescodes tauschen? :)

    Hallo Hutsassa,


    Vielen Dank für dein Interesse! Das Tauschen über Pokemon Home ist neu für mich. Habe soeben gelesen dass man in Pokemon Home nur mit Freunden tauschen kann die in der Nähe sind (???). Somit denke ich, hat sich das Tauschen über Home erledigt...

    Ist es für dich in Ordnung über Schwert/Schild zu tauschen?

    Ich bin gerade auf der Arbeit und habe die Switch zu Hause. Ich sende dir meine Daten sobald ich wieder Zuhause bin.

    Grundsätzlich habe ich heute ab 18:00 Zeit. Die nächsten Tage wäre natürlich auch recht wenn dir das lieber ist.


    EDIT:

    Switch: Josef SW-1120-7619-3814

    Ingame: Joe


    LG - PokePower

  • Wenn das Evoli noch zu haben ist würde ich es gerne gegen mein gmax Pikachu tauschen

    Hallo Skorag,


    Ich habe das Pokemon noch.

    Vorzugsweise hätte ich Hutsassa das Pokemon gegeben. Leider habe Ich von Ihr nichts mehr gehört...


    Hier meine Daten:

    Switch: Josef SW-1120-7619-3814

    Ingame: Joe


    Wann geht es dir zu tauschen?

    Ich Habe meistens ab 18:00 Zeit.

    An den Wochenenden bin ich natürlich flexibler.


    LG - PokePower

  • PokePower

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Gigadynamax Pikachu - [Biete] Gigadynamax Evoli“ zu „[ERLEDIGT][Suche] Gigadynamax Pikachu - [Biete] Gigadynamax Evoli“ geändert.