Elektropkemon vor der Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eben gesehen, Voltilamm gibt es gar nicht in Kristall. Welche Elektropokemon kann ich denn bekommen, ich weiß Voltobal, Magnetilo, Lampi, Blitza, Pichu und Elekid. Die Babys ja nur zufällig im Ei. SInd das alle Pokis vor der Liga? Ich habe einen Orden und überlege aber schon welches Elektromon in mein Team kann.

  • Zudem kannst du in Olivian-City ein Krabby gegen Voltobal tauschen und im Rocket-Versteck gibt es eine Zone, wo man auf Pokémon trifft, die "Finale" beherrschen, darunter ist auch Voltobal. Am Ende muss man zusammen mit Siegfried zudem noch 6 LEktroball von ihrem Leid als Strom-Erzeuger erlösen, drei davon bekämpft man als Spieler. Auch diese Pokémon können sich selber in die Luft sprengen.

  • Raikou kann man auch fangen ^^!


    Klar, erfordert das mehr Zeit und Geduld, ist aber prinzipiell auch noch vor der Liga fangbar, natürlich nicht wenn man erst nur einen Orden hat, wollte es nur erwähnt haben.