Eine Vorstellung und das Nachts :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Angehüpft kommt*

    Huhu Leute :grin:

    Ich bin Berrychhu und wie viele hier ein großer Anime / Manga Fan, Pokémon schau ich seit der ersten Generation nur, dass ich nicht bei Folge 1 anfing sondern irgendwo angefangen habe (lief damals auf RTL 2),

    auf mein Gameboy Color habe ich dann mit der 2. Generation Pokemon Gold angefangen, mein Starter war Endivie und diese Spiele waren so toll :love:

    Wenn ich jetzt anfangen würde meine Lieblingsspiele hier zu schreiben, würde das sehr lange dauern, um es abzukürzen finde ich Pokemon Gold, Pokemon Rubin und Pokemon Diamant am besten, also von den Hauptspielen:grin:

    Wenn ich nach den Nebenspielen gehe dann sage ich ganz klar Mystery Dungeon, Ranger habe ich nie gespielt xD


    Und wenn ich nachdem Anime gehe dann finde ich Team Rocket daraus am besten:thumbsup:


    Aber genug von Pokémon, mag auch andere Animes sehr gerne

    Digimon, Mahou Sensei Negima, Pretty Cure, DoReMi und Dragonball (Mir wurde jetzt noch viel mehr einfallen, aber das sind meine absoluten Lieblingsanimes xD)

    und meine Lieblingsserien sind Avatar - Herr der Elemente und 101 Dalmatiner:love::love:


    Genug von Serien xD dieses Thema ist irgenwie jetzt schon ziemlich Chaotisch... Naja egal XD

    Mag es zu Rpgn, ich lieebe Rpgn:heart::heart::heart:

    Also, ich denke das reicht erstmal an Vorstellung XD und das Nachts!

  • Dann sei herzlich willkommen, besser chaotisch als langweilig ^^

    Wie Mipha schon sagt, RPGs wirst du hier auf jeden Fall finden. Als nächstes startet sogar ein neues zu Pokémon Mystery Dungeon, wo mutige Trainer immer gesucht sind. Ich suche dir mal schnell den Link raus, damit du nicht ewig stöbern musst:
    Event ~ Pokémon Mystery Dungeon Insel der Verlorenen - Vorstellung

    Darf ich noch fragen, ob du deinen Avatar selbst erstellt hast, wenn schon dein Name draufsteht? Sieht jedenfalls sehr professionell und außerdem niedlich aus ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Schaust du auch "neuere" Anime?

    XD Also bei Animes bin ich selten wählerisch, da schau ich auch neuere Animes, zb UQ Holder die fortsetzung von Magister Negimagi oder Sword Art Online... Und von Pretty Cure auch neue Staffeln, Noragami mag ich auch gerne ^-^, die story muss nur toll sein x3


    Was ist denn deine Lieblingsgeneration?


    Wenn du gerne RPGs machst, dann musst du mal hier im Forum im entsprechenden Bereich vorbeischauen. ^^

    Meine Lieblingsgeneration ist Johto,

    danach kommt Sinnoh, Hoenn, usw und bei dir? :3

    Yes werde ich aufedenfall tun ^-^


    Herzlich Willkommen :grin:

    Danke:thumbsup:



    Willkommen hier im Bisaboard =)

    Auch von dir vielen dank XD

    Dann sei herzlich willkommen, besser chaotisch als langweilig ^^

    Wie Mipha schon sagt, RPGs wirst du hier auf jeden Fall finden. Als nächstes startet sogar ein neues zu Pokémon Mystery Dungeon, wo mutige Trainer immer gesucht sind. Ich suche dir mal schnell den Link raus, damit du nicht ewig stöbern musst:
    Event ~ Pokémon Mystery Dungeon Insel der Verlorenen - Vorstellung

    Darf ich noch fragen, ob du deinen Avatar selbst erstellt hast, wenn schon dein Name draufsteht? Sieht jedenfalls sehr professionell und außerdem niedlich aus ^^

    Da werde ich dann auch mal vorbei schauen :3

    Ja den habe ich selber erstellt XD:thumbsup: freut mich das er dir gefällt x3

  • Platin ist genauso gut wie Diamant, nur in Platin ist es cool das es mehr Schnee gibt

    Chelast und plinfa

    Und deins?

  • Pokémon Platin ist echt cool. Meine Lieblings Edition :D Diamant war meine erste. Wie kommt das du Diamant mehr magst?


    Plinfa ist mein absoluter Liebling der Sinnoh Starter :D

  • was heisst mehr mögen xD

    Ich mag beides eigentlich gleich wenn man es so betrachtet, hatte nur keine Lust tausend Editionen hier her zu schreiben XD

    Kann mich immer schlecht entscheiden was die beste Edition sein soll XD


    Uh *#* coool

  • Ein User, der die Spiele mag, den Anime mitverfolgt und sich gerne bei RPG einbringt? Wir werden uns wohl noch einige Male über den Weg laufen. Freut mich, dass du hier bist, herzlich willkommen im Forum!


    Falls du auch den aktuellen Anime verfolgst, würde es mich freuen, wenn du mit uns nach der Corona-Krise zu festgelegten Zeiten über den aktuellen Anime dich austauschen würdest, ansonsten steht dieses Topic für alles offen, was sich um "Pocket Monsters (2019)" dreht, schau doch mal rein :D


    Diskussionstopic zu "Pocket Monsters (2019)"


    Ganz liebe Grüsse

    Webu Johnson

  • Ein User, der die Spiele mag, den Anime mitverfolgt und sich gerne bei RPG einbringt? Wir werden uns wohl noch einige Male über den Weg laufen. Freut mich, dass du hier bist, herzlich willkommen im Forum!


    Falls du auch den aktuellen Anime verfolgst, würde es mich freuen, wenn du mit uns nach der Corona-Krise zu festgelegten Zeiten über den aktuellen Anime dich austauschen würdest, ansonsten steht dieses Topic für alles offen, was sich um "Pocket Monsters (2019)" dreht, schau doch mal rein :D

    XD das hoffe ich doch ^_^ Vielen dank


    oh ja, dass werde ich tun xD

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.