Wo kommen die vielen Pokémon her? [Auflösung Beitrag #134]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sen-Long gehört eindeutig zum Tauschbasar, weil die User wütend über diese löschsüchtigen Mods sind!

    Mit dem Argument könnte es bestimmt auch für die Plauderecke stehen :haha:


    Es stellt sich sowieso die Frage, was alles als eigener Bereich zählt. Ist der Fanwork-Treffpunkt ein eigener Bereich? Bisatainment? Eventuell richtet es sich nach den Bereichen, die einen eigenen Moderator haben und bei den Mitarbeiter(-gruppen) aufgeführt sind. Aber würde das wiederum bedeuten, dass die News und die Bisafans-Hauptseite dabei sind, die Forenspiele ("Wettbewerbe und Aktionen") dagegen nicht?


    (Nur zur Klarstellung: Das sind eher laute Überlegungen als tatsächlich Fragen an die Moderation. Also, ihr könnt natürlich darauf eingehen, aber ihr müsst nicht und könnt uns auch erst mal weiter überlegen lassen.)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich werde euch alles erzählen. Bitte in dem Fall aber jeder User 187 € auf mein Konto überweisen, bei Interesse könnt ihr euch melden, Kontodaten sende ich euch dann zu. Alternativ geht auch PayPal.

  • Morbitesse ist aber mehr schwarz/weiß als Lila. Nur das Gesicht ist lila, und das ist doch langweilig.

    Umso mehr: Jeder weiß, dass es immer nur zwei Seiten in Diskussionen gibt, also ist Morbitesse perfekt. Das Lila steht natürlich für alle, die frustriert sind, aber keine Seite wählen wollen

  • Ich werde euch alles erzählen. Bitte in dem Fall aber jeder User 187 € auf mein Konto überweisen, bei Interesse könnt melden, Kontodaten sende ich euch dann zu. Alternativ geht auch PayPal.

    Das scheint mir eher ein schlechter Handel zu sein, ich weiß ja noch nicht mal, ob man tatsächlich etwas bekommt, wenn man alle Pokémon richtig zuordnen kann.


    Jetzt aber doch mal eine ernst gemeinte Frage, weil ein großer Teil der bisherigen Beiträge in diesem Thema von Moderatoren kam: Kennen nur 007 und Cassandra die Lösung oder alle Leute mit Zugriff auf die Interna?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Jetzt aber doch mal eine ernst gemeinte Frage, weil ein großer Teil der bisherigen Beiträge in diesem Thema von Moderatoren kam: Kennen nur 007 und Cassandra die Lösung oder alle Leute mit Zugriff auf die Interna?

    Alle, da die Bereiche natürlich entschieden haben und wir das zur Dokumentation auch festhalten mussten. Diese Pokémon stehen teilweise seit mehr als einem Jahr fest. Auch Komitees wissen über einige Pokémon Bescheid, da sie auch gefragt wurden. Das Rumraten ist natürlich für die, die es nicht wissen, gedacht. Der Rest darf ruhig leise bleiben :D


    Aber wir posten hier, weil anscheinend viele zu schüchtern sind, ihre Tipps abzugeben. Wer weiß, vielleicht bekommt der mit den meisten richtigen Tipps meine Liebe.

  • Ist das hier eigentlich das aktuelle Forenspiel? Oder kommt da noch etwas anderes?


    Dachte im Mai geht es evtl. weiter bzw. setzt diese jemand anderes fort?


    Vielleicht habe ich auch irgendwas verpasst ^^.

  • Ist das nicht belastend, dass alle die, die schon wissen, was abgeht, nicht mitraten dürfen und auch keine Liebe von Cassandra bekommen?

  • Ich habe zwar nicht viel Ahnung von den einzelnen Pokemon, und die Pokemon-Bereiche habe ich auch ausgeblendet, weil die mich wenig interessieren, aber dennoch versuche ich mal, ein paar Pokemon zuzuordnen:

  • Hab die Idee


    Mauzi ist eine Katze → Katzen mögen Mäuse → Mäuse mögen Käse → selbst der beste Käse hat Löcher → so sehen auch viele Argumentationen in den Allgemeinen Diskussionen aus