Wo kommen die vielen Pokémon her? [Auflösung Beitrag #134]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mauzi könnte auch Chat sein. Weil Mauzi = Münzen. Und es gibt ja das kostenpflichtige BisaChatGold-Abo für die User, die es noch nicht wussten

  • Hab die Idee


    Mauzi ist eine Katze → Katzen mögen Mäuse → Mäuse mögen Käse → selbst der beste Käse hat Löcher → so sehen auch viele Argumentationen in den Allgemeinen Diskussionen aus

    So sieht dein Hirn aus.

    Zu meinen Usern passt Lichtel, weil es wie meine User Licht ins Dunkle bringt.

  • Plaudagei wär doch offensichtlich vllt eher die Pokemon Plauder- und Diskussionsecke.

    Klingt für mich völlig logisch. :smile:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Plaudagei wär doch offensichtlich vllt eher die Pokemon Plauder- und Diskussionsecke.

    Klingt für mich völlig logisch. :smile:

    Ich hatte zuerst sogar Plaudaecke geschrieben xD


    Just kidding, aber is Libelldra zufällig Pokemon Anime und Manga? xD

    Realtalk: vllt eher mauzi, da Mauzi und Team Rocket ist gleich Anime. Aber weniger für den Manga wsl....


    Bei der Mafia könnte es ja Kramshef sein, ja, oder Mandelev ? ;)

    Würde da aber auch vllt eher Zoroark sehen, weil es sich in ein Trugbild verwandeln kann und so andere hinters Licht führen kann und dementsprechend unter normalen Dorfbewphnern nicht auffällt. ^^


  • Pikachu fehlt

  • Laschokingist für mich ein Veranstalter mit seiner "Uniform". Da organisiert er doch bestimmt auch einiges im Wettbewerb- und Aktionsforum.


    Libelldra ist mit Flügeln, die Gesang erzeugen können, bestimmt in der Audio- und Videoabteilung des Fanworktreffforums zu entdecken.


    Simsala ist mit seinem hohen IQ doch dafür bestimmt sich Taktiken im Strategie- und Deckrating-Bereich des Sammelkartenforums auszudenken.


    Und Coiffwaff könnte in den Blogs einer gewissen Userin auftauchen.


    PS: Wieso gibt es kein shuffle bei Pokémonicons?

  • Pikachu fehlt

    Weil Pikachu nervt

    Ob man Pikachu nun als nervig ansieht oder nicht sei dahingestellt, jedoch ist Pikachu für viele Themen zu unspezifisch, da es halt in jedes Pokémonbezogenes thema irgendiw passen würde. Pikachu als wirklich auffallende Hauptrolle würde da wirklich nur in den Anime und Manga Bereich passen, da es sich dort in jeder Hinsicht von den restlichen Pokémon abgrenzt (mind. 2x der Protagonisten der Manga-Reihe hatten ein Pikachu, dann noch Ash & Pikachu), jedoch passen da halt auch Mauzi, Woingenau oder gar Rotom (da es in einem Fernseher auffindbar war, jedoch passt Rotom in andere Bereiche besser)

  • Pikachu ist für mich persönlich in einem Pokemomforum ein MUSS, es ist immerhin das Aushängeschild der Serie. Wie Mario in Mario oder Link in Zelda.

  • Bin ich nur verwirrt oder sind Icognito, Schluppuck und Lichtel bei den Pokémon neu dazugekommen? Ich kann mich nicht erinnern, dass sie gestern Abend schon da waren, außerdem kann man sie anders als die anderen nicht anklicken. :unsure:


    Dedenne ist das offizielle Maskottchen des Fanfiction-Bereichs, das ist also ziemlich sicher.

    Plaudagei ist das gleiche für den Chat und darum auch in jedem Blogeintrag des Chatteams vertreten, die Plauderecke müsste also irgendetwas anderes sein, Guckys Aussage zum Trotz?

    Ditto für den Tauschbasar, wie Quartilein vorschlägt, klingt plausibel, dann könnte auch Zoroark der RPG-Bereich sein.

    Kramshef für Mafia klingt schon sehr eindeutig.

    Coiffwaff für den Checking-Bereich von @Smaarty finde ich auch gut. Was meinst du eigentlich mit WuT?

    Icognito M eventuell für den Editionen-Bereich, weil dort die absonderlichsten Fragen gestellt werden?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Was meinst du eigentlich mit WuT?

    Das Wut und Trauer-Topic

    Ach so. Aber ich vermute mal nicht, dass das als eigener Bereich durchgeht. Sonst wäre wohl das "Kennt ihr das...?"-Thema auch ein eigenes Pokémon.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Bin ich nur verwirrt oder sind Icognito, Schluppuck und Lichtel bei den Pokémon neu dazugekommen? Ich kann mich nicht erinnern, dass sie gestern Abend schon da waren, außerdem kann man sie anders als die anderen nicht anklicken. :unsure:

    Die sind wohl vorhin erst dazu gekommen. Als ich als letztes den startpost ansah, waren die noch nich da.

  • Pikachu ist für mich persönlich in einem Pokemomforum ein MUSS, es ist immerhin das Aushängeschild der Serie. Wie Mario in Mario oder Link in Zelda.

    Nur weil The Pokémon Company entschieden hat, dass Pikachu das Aushängeschild der Serie ist, muss nicht jeder Fan/Zuschauer auch automatisch Pikachu toll finden

    Sieht man ganz gut daran, dass Bisa dieses Forum hier "Bisaboard" und nicht "Pikaboard" genannt hat