Von Strichen und Farben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Dorf ist still... stiller... am stillsten. Stiller als eine Stille je gestillt hat. Diese Stille macht einen wahrlich wahnsinnig. Aber warte mal... Etwas, das nicht existiert, kann auch keinen Krach machen, oder? Vielleicht war das Dorf auch nur eine einzige Illusion, aufgebaut von Bob der Baumeister.

    Das war zumindest die Vermutung vieler. Und die Vermutung erhärtet sich als die neuen Leichen gefunden waren: @Hieronymus Flex kann jetzt nur noch in der Welt der toten flexen und Reptein wurde eingeäschert, und neben ihm stand ein Brief, worauf folgendes stand: "Swiper NICHT klauen". Doch wartet mal, nur noch 2 leben? Mipha und Camenela starren sich gegenseitig an. Wenn Blicke töten könnten wären beide sofort tot.





    Damit sterben @Hieronymus Flex und Reptein und es beginnt Tag 6. Nacht 7 beginnt sofort, sobald alle Lynchvotes abgegeben wurden. Diese Nacht wird dann ebenfalls verkürzt und endet, wenn alle ihre Nachtaktionen abgegeben haben.

  • Nun Endet alles... Mipha und Camenela duellieren sich bis zum Tode. Beide mussten bereits einen tödlichen Schlag einstecken und fielen um. Das Duell kann doch nicht in ein Unentschieden enden, oder? Tja, so sieht es aber aus.


    Alle bösen Fraktionen scheiterten ihre Siegbedingung zu erfüllen. Doch da alle bösen Fraktionen ausgelöscht wurden hat damit das Dorf, bestehend aus Herkules , diese Runde gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!





    (Das hätte ich gesagt falls es wirklich zum Unentschieden kam.)

    Doch wartet mal! Mipha blickt von der Ferne, mit einem fiesen grinsen. Wer hat sich dann mit Camenela duelliert? Bei genauerem hinsehen fällt auf, dass es Smithers war, was für ein Ehrenmann!


    Doch plötzlich stieg eine Gestalt vom Himmel hinab...

    "Wer bist du? Etwa ein weiterer Gegner? Komm, ich mach dich Fertig!", wunderte sich Mipha.

    "Ganz ruhig. Du kannst mich Denryuu nennen. Ich bin quasi dein Schöpfer. Habt ihr euch nie gefragt, wer euch, Personen aus verschiedenen Welten und Dimensionen, euch in einem Platz versammelt hat? Tja, das war ich. Ich wollte euer verstecktes potential erwecken. Und du bist echt talientiert. Ich gebe dir eine Wahl: Ich schicke dich unversehrt in deiner Welt zurück, oder du schließt dich mir an, denn ich habe viele weitere Pläne", antwortete die Gesalt, die sich als Denryuu preisgibt.

    Mipha musste nachdenken, und kam zu einer entscheidung...

    CLIFFHANGER! Upsi.



    Hiermit beenden wir die Runde. Herzlichen Glückwunsch an den Zeichentrickbetrügern, bestehend aus Mipha, Steampunk Mew, Mangara, Impergator und Sirius. Die Nachbesprechung folgt in Kürze.