Suche Shiny Lunala

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,ich suche in Pokemon Schwert ein shiny Lunala.

    Werte und Herkunft sind egal, einzig sollte es keinen kryptischen/sinnfreien Spitznamen haben.


    Bieten kann ich

    Je 1x Ernst, Laschminze

    Je 1xMacht-band, -gewicht, -reif, -kette, -linse, -gurt

    1xGoldkronkorken, 3x silberkronkorken

    1xAp-plus , 1xLeben-orb

    1xFatumknoten,1x Fokusgurt, 3xGlücksei

    Je 1x meisterball,Köder., Mond.,Traum oder Schwerball

    Je 10x Kalzium , KP-plus

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Jumbo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Legendäre Pokemon“ zu „Suche Shiny Lunala + Zekrom“ geändert.
  • Jumbo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shiny Lunala + Zekrom“ zu „Suche Shiny Barschwa/Milotic + Shiny Lunala“ geändert.
  • Huhu^^


    Wärst du auch an einem Shiny-Barschwa interessiert, das in der Generation 6 gefangen wurde? Ich habe seinerzeit viele Angelshinys durchs Chainen gefangen - darunter eben auch Barschwa.


    Würde es dir natürlich hochporten und ganz normal in Gen8 tauschen.


    Sag Bescheid, dann würde ich dir die Pflichtangaben schreiben (UT und Unikat) :smile:


    Btw. würde mich der Meisterball anlächeln :blush:

  • Natürlich kann man das Barschwa in Gen8 dann auch zu Milotic entwickeln (mittels Tausch wenn es eine Schönschuppe trägt).


    Ich habe in meinen Boxen mal gesucht und hätte sogar auch ein Shiny Milotic falls dir das lieber wäre.


    Hier mal die Daten von beiden Mons die in AlphaSaphir von mir gefangen wurden:



    Sag mir einfach welches Mons der beiden du haben möchtest und ich porte es dir Morgen mit hoch :smile:

  • Jumbo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shiny Barschwa/Milotic + Shiny Lunala“ zu „Suche Shiny Lunala“ geändert.