neue Version von Diamant/Perl?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Darüber ist bislang noch nichts offiziell bestätigt, auch wenn sich Gerüchte und Anspielungen (weil angeblich Sinnoh ganz stark in Galar thematisiert ist laut Pokémon-Theoristen) schon etwas länger halten.

    Jedoch ging man schon zur 7. Generation von einem Remake aus, seitdem existieren die Gerüchte/Vermutungen

  • Falls du dich für die ganzen Spekulationen interessierst, kannst du dich gerne hier ein bisschen durchklicken oder deine eigenen Gedanken teilen: Was kommt nach Schwert/Schild?

    Aber ja, offiziell ist noch nichts ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Also stimmt offiziell wurde noch nichts bestätigt. Gibt halt Gründe die dafür sprechen.

    1. Das Remake wäre so langsam überfällig. Das Remake aus der 3. Gen ist ja jetzt schon bisschen her.


    2. Die Fans wünschen es sich seit Jahren. Gamefreak will Geld machen, von daher würden das Game viele save kaufen.


    3. In Schwert Schild waren kauf Gen 4 mons verstreten. Besonders die extrem heftigen wie Luxray, Staraptor und Knackrack waren nicht vertreten. Ist mir wirklich selber aufgefallen, aber ein Poketuber hatte es vor kurzem auch im Video.


    4. In den letzten Jahren erschienen sehr viele Pokemon Games. Was wollen sie sonst in den nächsten Jahren herausbringen. (Für eine 9. Gen. ist es deutlich zu früh und lets go war bei vielen Fans zu unbeliebt um so schnell ein neues zu releasen).


    Zum Schluss würde ich noch sagen, ich hätte mega bock auf ein 4. Gen Remake aber mal sehen was kommt.:thumbsup: