Der kleine Fritzchen möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Amazon hat aktuell von einem Händler die Premium Pin Collection von Celebrations für 29,99€ im Angebot. Ich meine UVP wären 25€, aber ich denke nicht, dass man aktuell sonst wo UVP bekommt inkl. Versand. Ausgenommen Cardmarket, da bekommt man die um 26€ plus Versand.


    Meinungen dazu? Schnäppchen oder eher nicht? Prinzipiell für 4 Celebrations und 2 Schaurige Herrschaft schon ganz in Ordnung oder? Also 5€ pro Booster plus Promo und Pin.

  • Ich will mir das dem neuen Set unbedingt ein paar von den Charakter Rares holen. Speziell die Evoli Entwicklungen. Aktuell sind die nur um 3€.

    Meine Frage wäre, ob es sich lohnt da noch ein wenig zu warten. Tendenziell gehen die Preise doch die nächsten Wochen eher in den Keller wenn immer mehr davon aufgemacht wird oder?

  • Ich will mir das dem neuen Set unbedingt ein paar von den Charakter Rares holen. Speziell die Evoli Entwicklungen. Aktuell sind die nur um 3€.

    Meine Frage wäre, ob es sich lohnt da noch ein wenig zu warten. Tendenziell gehen die Preise doch die nächsten Wochen eher in den Keller wenn immer mehr davon aufgemacht wird oder?

    In der Regel kann man schon sagen das alle Preise nochmal ein gutes Stück nach Release (+2-3 Wochen) sinken.
    Wenn sie jetzt bei 3 Euro das Stück sind wird der Preis aber denke ich trz nicht unter 2 Euro sinken. Das einzige was ich evtl sehe ist das du dann später für 3-4 Euro eine bessere Qualität bekommen wirst.

  • Die Quali ist per se nicht schlecht bei mir gewesen. Auch wenn ein paar V Karten fiese print lines hatten.


    Was ich meinte ist das man später zum selben Preis eben zb Karten bekommen in NM statt EX, da einfach mehr auf dem Markt dann sind.

  • Ich habe heute bei meinem Spielzeugladen eine Raichu Box von Schimmernde Legenden gefunden. Bisschen lädiert (aber ja auch schon ziemlich alt) und dann für 50€. Ich war echt hin und her gerissen und hab sie dann doch nicht gekauft... Ich denke das war ein Fehler. Gerade weil das mit 10€/Booster halt ein ziemlich guter Preis gewesen wäre denk ich.


    Ich könnte morgen schauen ob sie noch da ist, was meint ihr so?

  • Fand ich sehr interessant und dachte, dass ich das Video mal mit euch teilen will:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schöne Sammlung :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist auch schon wieder bisschen alt :winker:


    Aber es geht wohl das Gerücht um, dass die Karte mehrmals bei PSA eingereicht wurde und eigentlich zu schlecht für eine 10 sein soll.


    Random: Logan Paul Spends Absurd Money On Rare Pokémon Card
    YouTuber breaks Guinness World Record
    www.nintendolife.com


  • Was bald so ansteht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das beste Produkt für mich werden sicherlich die ETB sein (Sealed ETB Collection wird sich freuen über einen neuen Freund) und natürlich die Lucario V-Star Box Lucario. Hab zwar schon die JP Variante aber die deutsche will ich auch einmal für meine Lucario Sammlung :D

  • Mich würde interessieren, was Ihr so von der Pikachu on the Ball Promo Karte haltet. Hat sie viellleicht sogar jemand gekauft?

    Ich finde sie ja ganz nett, aber nicht 200 Euro nett.

    Dann doch lieber Eevee on the Ball, die landet demnächst eventuell noch in meinem Einkaufswagen. Gut, ich bin auch eher Evoli als Pikachu Fan, aber wenn Pika billig wäre, würde Ich mir eher noch das ganze Set besorgen. Ist ja zum Sammeln doch eher schöner...

  • Da ich weder Pikachu noch Evoli mag...stellt sich die Frage für mich zum Glück nicht. England ist für mich eh die Personifikation davon was im Fußball falsch läuft...

    Aber rein von den Karten her, find ich weder den Grafikstil der Karten ziemlich toll, noch ist der Stamp irgendwie schön. Alle Karten aus dem Set sind optisch halt richtig langweilig^^

  • Hab mir die jetzt beide angesehen und finde die auch echt cute, aber das wäre mir der Preis auch nicht wert. Bin ja jetzt nicht Sammler, aber da würde ich andere Karten priorisieren. Für mich sind sie cute wie etliche Karten, aber dieses gewisse Extra fehlt für mich bei den beiden, dass ich sie auf so einen hohen Preis ranken würde. ):

    Bin übrigens wenn dann auch bei Evoli eher, da bin ich berechenbar und eiskalt für den Flausch. <3