Mit Bezug auf das abgeschlossene Team-Event im Cafe hätte ich gerne ein Skarabaks.

[03'23] Medaillen: Wie wird man Käfersammler?

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
DerSpieler123
Hat den Titel des Themas von „[49'22] Medaillen: Wie wird man Käfersammler?“ zu „[01'23] Medaillen: Wie wird man Käfersammler?“ geändert. -
Nach dem Abschluss des Team-Events mit Pichu in Pokémon Café ReMix, wünsche ich mir (für Gucky ) ein Tarundel
DerSpieler123 - anbei der Proof für das erfolgreich abgeschlossene Teamevent, auf dessen Basis die Mitglieder des Team "Bisaboard" einmalig im Eventzeitraum (diese oder nächste Woche) eine Medaille beantragen können:
Wieder einmal herzlichen Dank an das gesamte Team. So schnell hatten wir glaube ich noch keinen Abschluss feiern können, was wohl neben dem Zuwachs auch daran lag, dass Einiges an Extra-Ausdauer verfügbar war.
-
Für das abgeschlossene Team-Event hätte ich gerne ein
, vielen Dank!
Link zum Nachweis: RE: Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen
-
DerSpieler123 - anbei der Proof für das erfolgreich abgeschlossene Teamevent, auf dessen Basis die Mitglieder des Team "Bisaboard" einmalig im Eventzeitraum (diese oder nächste Woche) eine Medaille beantragen können:
Wieder einmal herzlichen Dank an das gesamte Team. So schnell hatten wir glaube ich noch keinen Abschluss feiern können, was wohl neben dem Zuwachs auch daran lag, dass Einiges an Extra-Ausdauer verfügbar war.
Hätte auch gerne ein Käferlein noch für letzte Kalenderwoche und zwar ein Snom
Weil das auch klein und knuffig is wie das Pichu das wir gefüttert haben c:
-
Dann nehme ich für die letzte Woche auch gern noch eine Medaille für die Beendigung des Team-Events mit dem Bisaboardteam. Und zwar wäre das die Spinsidas(
)-Medaille.
-
Für das abgeschlossene Teamevent hätte ich für Missy! gerne ein nettes Vivillon im Aquamarinmuster.
-
Pokémon Café ReMix: Schließe die Schnelle Küche vollständig ab und verfasse einen kurzen Bericht, wie es dir dieses Mal ergangen ist (welche Stufe dir besonders schwierig gefallen ist, bei welcher Stufe du viel Glück hattest...). Den Nachweis in Form eines Screenshots, dass du die Schnelle Küche gemeistert hast, hängst du bitte dem Beitrag an.
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich mir jetzt für diesen Bericht über den Abschluss der Schnellen Küche im ersten Spoiler inkl. Screenshots ein Fantasiemuster-Vivillon wünschen
-
Germignon
Hat den Titel des Themas von „[01'23] Medaillen: Wie wird man Käfersammler?“ zu „[03'23] Medaillen: Wie wird man Käfersammler?“ geändert. -
-
Kalenderwoche: 04
Wunsch-Pokémon: Relluk
Aktivität: 2500 Punkte im Team-Event von Café Remix
Nachweis: Siehe Spoiler
-
Nehme das gleiche wie Peddah :]
Kalenderwoche: 04
Wunsch-Pokémon: Relluk
Aktivität: 2500 Punkte im Team-Event von Café Remix
Nachweis: Siehe Spoiler
-
Nach Abschluss des Team-Events in Pokémon Café ReMix wünsche ich mir ein Safcon
(für Gucky)
Danke an das Team, auch wenn es dieses Mal etwas zäher erschien. Glückwunsch (und natürlich ebenfalls auch danke) an Gucky - ich glaube so viele Punkte (16k) hat noch keiner unserer Mitglieder erspielen können(/müssen).
Datamines kommen später (oder morgen, die Texte fehlen noch), einen Teil kann man ja im neuen Titelbildschirm schon erkennen.