Elektrisierende Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Videospielbereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte ein Masskito, denn nichts sticht besser. Masskito

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oh, 100 Beiträge & 15 Aktionen, da stehen mir Sonne Solgaleo, Mond Lunala und Sterne Sterndu aber günstig. Sterndu muss ich wo anders beantragen, Solgaleo und Lunala würde ich aber gerne hier einfordern.


    @Kaiserfaust Luxtra ist zwar wie Arkani eine Legende, zählt aber leider nicht zu den legendären Pokémon.


    Edit:

    Blitza auch nicht und wurde angefragt?

    Wenn es unbedingt ein Legendäres sein muss, dann Solgaleo

    Blitza wurde aber für eine nachgewisse Aktivität gefordert, nicht als Meilenstein. Wenn du die Standardbedingungen erfüllst, kannst du dir auch ein Blitza oder Luxtra holen.

  • Es gibt was zu Verschenken?! Will ich!


    Wünsche mir ein schillerndes Reshiram Reshiram (schillernd)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Foxhound Schillernd kann ich dir Reshiram leider nicht geben, aber ein normales hast du dir in jedem Fall verdient. Ich hoffe, die Wirklichkeit ist nun mit dir!


    @Kaiserfaust Die Legendären und Mysteriösen Pokémon werden, wie im letzten Beitrag erwähnt, für Meilensteine verteilt. Diese sind je nach Bereich anders festgelegt und können bei Erreichen dieser Aufgaben beantragt werden. Weiteres kannst du natürlich auch im Übersichtsthema der Medaillen nachlesen.

  • Huhuu, ich habe gestern das Thema Mario Party Superstars erstellt und hätte dafür gerne ein Plusle Plusle :D

  • Zitat

    Schreibe mindestens 5 Beiträge in Spiele- oder Diskussionsthemen (alle 5 Beiträge müssen aus dem Oberforum Videospiele oder dem Unterforum Spielethemen stammen)


    Ich würd' ein Minus nehmen wollen, Dankeee! :3

  • Rusalka


    reicht das für ein Luxtra?


    Kaiserfaust


    Kaiserfaust


    Kaiserfaust


    Kaiserfaust


    Kaiserfaust


    Kaiserfaust


    Kaiserfaust


    Kaiserfaust
  • @Kaiserfaust Für Kalenderwoche 36 kann ich dir so leider keine Medaille geben. Wichtig ist, dass die fünf geforderten Beiträge innerhalb einer Kalenderwoche geschrieben wurden, weswegen Beiträge davor oder danach nicht zählen. Für Woche 37 würdest du mit dem gestrigen Post beispielsweise nur noch vier benötigen und könntest dann eine Medaille beantragen.