Elektrisierende Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Videospielbereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir wurde zugetragen, dass man für einen neuen Thread wohl eine Medaille bekommt, insofern würde ich gerne ein Strubbelohr-Pichu beantragen. Danke ♪


  • Blitza bitte für meine 5 Beiträge :3


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Moin, ich hätte bitte gerne für folgende Aktivität, zum Start der neuen Kalenderwoche ein Zapplarang, dessen Reihe dank Schwebe (außer diese wird umgangen), noch die einzigste ohne Typenschwäche ist. Danke.

    Schreibe mindestens 5 Beiträge in Spiele- oder Diskussionsthemen (alle 5 Beiträge müssen aus dem Oberforum Videospiele oder dem Unterforum Spielethemen stammen)

    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon
  • Gestern habe ich im Endspurt noch einmal schnell 5 Posts verfasst:(#1,#2,#3,#4,#5) und ich würde mir dafür ein Frizelbliz(Frizelbliz) wünschen. Es ist schließlich nicht ganz so leicht, ohne gefüllte Batterien den Wecker zu betreiben und Frizelbliz würde da Abhilfe schaffen.

  • Ich hätte bitte gerne für folgende Aktivität ein Luxtra. Danke.

    Schreibe mindestens 5 Beiträge in Spiele- oder Diskussionsthemen (alle 5 Beiträge müssen aus dem Oberforum Videospiele oder dem Unterforum Spielethemen stammen)

    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon
  • Ok ok, schätze alle sind sich einig, dass ich sus bin und Blut an den Pfoten hab. Aber selbst schuld wenn ihr mich nie erwischt x3

    Impergator  Golden Flygon  Evoluna


    Dafür beantrage ich nun das Killer-Neochu Pichuum darüber nachzudenken was ich meinen Liebsten letzte Woche abgetan habe :I

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich hätte gerne für 5 Beiträge ein Plusle.