Elektrisierende Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Videospielbereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für folgende 5 Beiträge hätte ich gerne ein Emolga. Danke.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich hätte bitte gerne für folgende Aktivität ein Elekid Elekid. Vielen Dank.

    Schreibe mindestens 5 Beiträge in Spiele- oder Diskussionsthemen (alle 5 Beiträge müssen aus dem Oberforum Videospiele oder dem Unterforum Spielethemen stammen)

    Ogerpon
    Ogerpon
    Ogerpon
    Ogerpon
    Ogerpon
  • Hallo,


    die Meilenfortschritte wurden nun auf den Stand von Anfang März aktualisiert. In diesem Zusammenhang dürfen sich Foxhound, peddantisch, Eagle, moxie und niemand für ihre erreichten Beitragszahlen jeweils ein Legendäres oder Mysteriöses Pokémon aussuchen.


    An dieser Stelle folgt noch einmal die Erinnerung an bisher nicht eingelöste Meilensteine. IcEDoG, Mandelev, Regnat, Roy Mustang, Koushirou, PikachuOnAcid und Jadalmatiner dürfen sich daher ebenfalls noch eine Medaille aussuchen.


    Viel Spaß beim weiteren Sammeln!

  • Das kam unerwartet ^-^


    Dann wünsche ich mir ein kleines Shaymin.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hätte bitte gerne für folgende Aktivität ein Elevoltek. Danke.

    Schreibe mindestens 5 Beiträge in Spiele- oder Diskussionsthemen (alle 5 Beiträge müssen aus dem Oberforum Videospiele oder dem Unterforum Spielethemen stammen)

  • Ich hätte gerne ein Togedemaru Togedemaru, danke!


  • Ich stell mich für ein Pachirisu an.

    Fürs Picholi Playdate mit Mariokart und ein bisschen Videospielraten

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Eine neue Woche und direkt zum Start hätte ich bitte gerne ein Plusle für BlueFirefly. Danke.

    Schreibe mindestens 5 Beiträge in Spiele- oder Diskussionsthemen (alle 5 Beiträge müssen aus dem Oberforum Videospiele oder dem Unterforum Spielethemen stammen)

    Ogerpon
    Ogerpon
    Ogerpon
    Ogerpon
    Ogerpon
  • Für meine 5 Beiträge bitte ein Blitza :3






    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »