Pokémon Ranger NEU (eingeschweißt) & Japanische GBC Editionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    ich biete hier jeweils mehrere Spiele von Pokémon an! :tee:


    Als direktes Highlight haette ich ein NEUES, also noch original eingeschweisstes Pokémon Ranger (Deutsch) anzubieten! :cool:


    Preis liegt bei 65€


    Ausserdem habe einige meiner doppelten GameBoy Color Spielmodule (also sonst nichts dabei!) von Pokémon aussortiert und diese suchen nun ein neues Zuhause :grin:


    4x Aka/Rot (japanisch)

    2x Blau (japanisch)

    2x Gelb (japanisch)

    3x Gold (japanisch)

    4x Silber (3x japanisch, 1x Deutsch)

    1x Kristall (japanisch)


    Einzelne Fotos zu den Modulen sind auf Anfrage natürlich möglich.


    Alle Spiele funktionieren einwandfrei und natuerlich auch auf unseren Konsolen aus Europa! ^^

    Lediglich, leider wie so oft, kann man nicht mehr bei allen Speichern um seinen Spielstand zu behalten, also man dann jeweils die Batterie auswechseln :flinch:

    Aber daran sollte es nicht scheitern, da es ja genug Tutorials online mittlerweile dazu gibt :D (habe das selbst schon erfolgreich hinbekommen)

    Die Module mit AKTIVEN Batterien habe ich orange eingekreist.


    Die Preise habe ich jeweils so gesetzt:


    pro Modul mit aktiver Batterie 15€

    pro Modul mit leerer Batterie 10€


    Falls jemand alle uebrigen 16 Module KOMPLETT nehmen wollen wuerde, wuerde ich 170€ inkl. versicherte Versandkosten machen!


    Trotz Preisangaben kann man natürlich mit mir handeln, also bei Mehrabnahme gibt es natuerlich Rabatt :saint:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Der Versand der Spiele erfolgt (je nach Menge) in einem Luftpolsterumschlag nur über die deutsche Post/DHL. Versandkosten uebernimmt bitte der jeweilige Kaeufer :)

    Ich empfehle und bevorzuge den Versand als Einschreiben/versichert, aber falls man auf unversichert oder PRIO mit Sendungsnummer bestehen will, laesst sich das auch einrichten, allerdings wuerde ich bei Verlust auf dem Postweg nicht dafuer haften wollen :verysad:

    Aber ich bin guten Gewissens, dass alles ankommt :thumbsup:


    Als Bezahlungsmethode biete ich Paypal (am liebsten Freunde & Familie) und Bankueberweisung auf an. Es wird erst verschickt sobald das Geld bei mir eingegangen ist ^^


    Bei einem Tausch wuerde ich in der Regel mir das Recht nehmen wollen, dass zuerst zu mir geschickt wird :)


    Waere cool, wenn sich jemand hier oder via PN/Konversation bei mir melden wuerde, damit die Spiele nicht in der Kiste noch grauer werden als sie es schon sind :P


    LG :pika:


    PS: Das Bild mit den GBA SPs dient zur Demonstration bei der Nutzung, also die Konsolen sind keineswegs abzugeben!

  • Ash Ketchum

    Hat das Label Biete hinzugefügt.