Bitte Checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich weis nicht ob das hier richtig ist :)


    Aber ich habe heute über Pokemon Home - Zaubertausch ein Glumanda in Shiny auf Level 100 bekommen.

    Kann dieses Glumanda echt sein? vorallem der Name des Trainers (Charmerz.org) kommt mir doch sehr seltsam vor.


    Wie sollte ich am besten mit diesem Pokemon verfahren, wenn es sich als Klon oder dergleichen herausstellt?

    Wegtauschen oder am besten einfach freilassen?



    Pokémon Glumanda

    Spitzname: #HailCharmz

    Finder: charmerz.org

    ID: 704306

    Level: 100

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: Hart

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Großbrand

    Ball: Luxusball

    Herkunftsland: ENG

    Offenbar hier getroffen: Galar Region

    Attacken:

    - Feuerwirbel

    - Irrlicht

    - Dunkelklaue

    - Inferno


    Werte:

    KP: 219

    Angr.: 223

    Vert.: 122

    Sp.A.: 140

    Sp.V.: 137

    Init.: 229

    DV Spruch: Kann Treffer gut verkraften


    Bänder: keine


    Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar :)

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

    Einmal editiert, zuletzt von Bully619 ()

  • Ray Gamer

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ray Gamer

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.