Ich würde gern für die Teilnahme am Chatabend zu Tunnel to summer ein Monetigo
beantragen wenn das geht
/abgeleefert! ![]()
Ich würde gern für die Teilnahme am Chatabend zu Tunnel to summer ein Monetigo
beantragen wenn das geht
/abgeleefert! ![]()
Für meine Teilnahme am Bisawatch zu "Tunnel to Sommer" bitte ein ![]()
/abgeleefert! ![]()
Ich hätte für letzte Woche gern ein Katapuldra ![]()
[20:30:53] <Chatbot> Fisch hat in der letzten Kalenderwoche 1116 Nachrichten geschrieben [8. Juni 2026 - 14. Juni 2026].
/done
Chatnachrichten brauchen Zeit, 350 in 7 Tagen. Die magische Grenze. Ein neuer Geist. Ein neuer Kürbe! Möge das Feld gedeihen und das
in Zukunft groß werden. Es ist tatsächlich Schicksal, dass dieses Irrbis an Nykteris Seite wachsen soll!
Zitat[23:05:02] <Chatbot> Khani hat in der aktuellen Kalenderwoche 1127 Nachrichten geschrieben [15. Juni 2026 - 21. Juni 2026].
[23:06:45] <Chatbot> Khani hat eine ⚀ gewürfelt.
/done
Es ist soweit :)
Für 25k Chatnachrichten beantrage ich ein
.
//done ![]()
Chatbot Schabenfreude 16:51:14
Schabenfreude hat in der letzten Kalenderwoche 0 Nachrichten geschrieben [15. Juni 2026 - 21. Juni 2026].
Schabenfreude hat in der aktuellen Kalenderwoche 747 Nachrichten geschrieben [22. Juni 2026 - 28. Juni 2026].
I beantrage a ![]()
/done
Für die Teilnahme bei Gartic wäre ein
sehr schnuckelig
/done
Ich war gestern bei beim Chatabend Pokémon KaPu/Z-A: Sommersammelei und mega Matches dabei, was Raplebs bestätigen kann. Würde dafür gerne ein
nehmen
//done ![]()
Für meine Teilnahme bei den Minispielen am Freitag hätte ich gerne ein Golgantes ![]()
(Mir fehlt noch genau ein Pokémon, dann bin ich aktuell, ich würde mich also freuen, wenn noch ein klitzekleiner Moment gewartet werden könnte mit dem Verteilen.)
Für Leitung und Teilnahme am Jackbox-Abend hätte ich gerne ein Phandra ![]()
//done ![]()
Ich hätte für meine (leider unverhofft kurze) Teilnahme bei den Minispielen gerne ein ![]()
//done ![]()
Für meine Teilnahme am Jackbox-Spieleabend gestern im Rahmen der BisaFerienspiele hätte ich gern ein
für die KW 29 - Vielen Dank!
Frechdachs kann bestätigen. :)
//done ![]()
Für meine Teilnahme am Jackbox-Spieleabend gestern im Rahmen der BisaFerienspiele hätte ich gern ein
für KW29. ^^
Frechdachs kanns bestätigen :3
Hallo,
für die Teilnahme am Champions Chatabend mit Wetterfrei am letzten Freitag (KW29), bitte ein ![]()