Echt giftig: Medaillen & Meilensteine im PAM-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommt gleich, werter Scherge


    Hier kann man zum Beispiel Medaillen beantragen @Goldey einfach Wunsch-Gift-Pokémon beantragen, wenn du heute noch was wünscht, kann ich dir für deine Aktivität der letzten Woche noch was geben.

  • Cool! Geht ein Smogon?

    Leider nicht mehr für die letzte Woche aber wenn du diese Woche (seit gestern bis und mit Sonntag) wieder mindestens 4 Beiträge schreibst oder 2 Bilder erraten kannst, dann darfst du dir natürlich ein Smogon beantragen. Musst aber deine Beiträge hier verlinken.

  • Auf ein Smogon muss natürlich ein Smogmob folgen! Ist zwar nicht für mich, passt aber:


  • Guten Abend Boss,

    der Umbau der neuen Zweigzentrale in ist so gut wie beendet. Einzig fehlt noch ein pudriger Giftton im Untergeschoss - ein Omot könnte hier glänzen. Für das Foyer habe ich hier und dort Bilder ausgemacht. Der Kurator überschrieb sie uns großmütig als Spende, nachdem ich ihm einige meiner Pokémon vorstellte.

    Andris

  • Hallo Webu Johnson, ich hätte bitte gerne für folgende Aktivität ein giftiges Amfira! Vielen Dank.

    Verfasse 4 Posts im Anime- oder Manga-Bereich (Ohne Bereichsspiele)

    Shiho Miyano


    Shiho Miyano


    Shiho Miyano


    Shiho Miyano


    Liebe Grüße


    Duscario

  • Also eigentlich wollte ich diese Woche ja ein Unlicht-Pokémon haben...


    Da meine Mitarbeit bei der Mafia-Runde anscheinend nicht erwünscht ist, habe ich mich stattdessen mit der Forschung für unsere Organisation beschäftigt und bahnbrechende Erkenntnisse an Tageslicht gebracht: Ash kann nicht singen & Team-Rocket-Mitglieder haben eine Schwäche für Kinderfilme.

    Dabei ist plötzlich Folgendes passiert:

    "Nanu? Bisasam entwickelt sich!" Bisasam

    *15 Sekunden aus grellen Blitzen und dramatischer Musik später*

    "Glückwunsch! Dein Bisasam wurde zu einem Bisaknosp!" Bisaknosp

  • Wenn ich eh schon hier bin: Gerne ein Vipitis für Evo Lee für folgendes Thema: Pokémon "Next Generation" - Eure eigene Pokémon-Miniserie!


    (Schleichwerbung: Schaut euch das Thema einmal an und erzählt anderen Fans, über was ihr eine Serie machen oder einen Manga schreiben würdet!)


    Die Medaillen werden im Laufe des Tages noch folgen! :D

  • » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Boss, ein Vögelchen hat mir gezwischtert, dass ich mich hier um den Erhalt von legendären Pokémon bewerben kann. Habe es jedoch alles ganz legal gemacht, meine noch erforderlichen vier Beiträge geschrieben und hätte gerne ein Demeteros in der Tiergeistform :cool:


    Paket wurde ausgeliefert! Botogel

  • Die Liste wurde gerade eben aktualisiert.


    Zu den Änderungen:

    Webu Johnson darf nun eine dritte Medaille beantragen.

    @Hellmouth darf nun eine zweite Medaille beantragen.

    Evoluna darf nun ihre erste Medaille beantragen.

    @Goldey darf nun seine erste Medaille beantragen.

    Wattmacks darf nun seine erste Medaille beantragen.


    Im Namen von Team Rocket wird weitere Aktivität im Untergrund des PAM-Gebietes gerne gesehen!

  • Ostern ist vorbei und Team Rocket kommt herbei


    :winker: Was für einen Ehre, man kann eine Medalie nehmen die man will? Auch Ho-oh? :love:

    Auch Ho-Oh.

  • Ich kann kaum in Worte fassen, welche Ehre es für mich ist, dass ich nun endlich meinen wohlverdienten Platz zwischen den PAM-Vorständen einnehmen darf. Dafür habe ich mich in den letzten Wochen sehr bemüht, mir die Weltanschauung unseres Teams anzueignen und die zahlreichen Missionen im PAM-Bereich voranzubringen.


    Für meine Anstrengungen wünsche ich mir ein ebenso aktives Xerneas Xerneas Aktiver Modus, welches meine Vorstandsmedaille zieren und mich immer daran erinnern soll, dass ich mein ganzes BisaBoard-Leben dem Erfüllen der gemeinsamen Ziele und der Verbreitung unserer Ideale zu widmen habe, nämlich Freundlichkeit, Offenheit und eine grenzenlose Liebe zum Pokémon-Anime. (Eigentlich auch zum Manga, aber da ich den (noch) nicht gelesen habe (sorry Boss, wird auch irgendwann nachgeholt ^^), würde ich damit nur unnötiges Chaos verbreiten.)


    Ich gelobe hiermit, mich weiterhin an den Forschungen zu mysteriösen kontextlosen Anime-Bildern zu beteiligen, den anderen Bisafans in den Diskussionstopics ungefragt meine Meinung zu Pokémon-Anime-Folgen aufzudrängeln, zahlreiche Gift-Pokémon für die Übernahme der BisaBoard-Herrschaft zu fangen sowie regelmäßig an den geheimen Versammlungen der PAM-Mitglieder teilzunehmen, die den Decknamen „BisaWatch“ tragen.


    „Alles für den Boss, ist doch klar!“


    Diese Rede wurde mit der freundlichen Unterstützung von Ironie geschrieben, vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :)


    Paket wurde ausgeliefert! Botogel

  • Hallo Webu Johnson, ich hätte bitte gerne für folgende Aktivität ein toxisch violettes Nidoking Nidoking. Vielen Dank.

    Verfasse 4 Posts im Anime- oder Manga-Bereich (Ohne Bereichsspiele)

    Shiho Miyano


    Shiho Miyano


    Shiho Miyano


    Shiho Miyano