Echt giftig: Medaillen & Meilensteine im PAM-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte bitte gerne für vier Beiträge ein Nidoqueen. Danke.


    Shiho Miyano


    Shiho Miyano


    Shiho Miyano


    Shiho Miyano
  • Hallo MacFamba leider darf ich dir heute kein Despotar verteilen da du in dieser Woche schon ein Katapuldra erhalten hast. Das Event läuft aber auch noch nächste Woche, wenn du also ab morgen wieder 4x kommentierst, steht deinem Katapuldra nichts mehr im Wege!


    Entschuldige die Umstände


    Liebe Grüsse

    ~ Johny Peony

  • 387 - Johny Peony Botogel / (2x verteilt)

    Gerne als drittes ein Reshiram


    Paket wurde ausgeliefert! Pelipper



  • Johny Peony, hätte gerne dafür:


    Haben heute die Folge im Rahmen des Bisawatches geschaut, an den Anfang konnte ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern. War klasse, Siegfried einmal in Aktion zu sehen und es wirkte auch ziemlich nachvollziehbar, dass er die Kinder weggeschickt hat statt sie, wie andere Figuren, mitwirken lassen würde. Ansonsten war es doch einmal interessant, zwei andere Mitglieder des Team Rockets zu sehen, wenn auch die Figuren später keine wirkliche Relevanz mehr haben werden.


    Der Part mit Jessie und James war recht witzig, auch fand ich es toll, dass man zumindest die Snobilikat-Figuren im Anime eingebaut hatte. Jessie war halt gegen Ende etwas doof als sie statt Pikachu die ganze Gang befreite aber das scheint wohl ein Detail zu sein


    ein Kubuin (Eis, Regenbogen-Event) dass ebenso einen viereckigen Kopf hat wie ich nach 2x den ganzen Tag nur in die Röhre zu schauen

  • Das ist meine Chance, ein exklusives PAM-Evoli Evoli zu erhalten, um unserem Boss zu beweisen, dass dieses Pokémon einen Platz in den Reihen von Team Rocket verdient, von wegen zu niedlich!


    Ich war heute beim BisaWatch vertraulichen Zusammentreffen der Organisationsmitglieder und habe den Verlauf der Strategieplanungen zur Übernahme des BisaBoards hier protokolliert.

  • Habe das von Evoluna erwähnte Zusammentreffen geleitet und verkaufe deshalb unser Galar-Gallopa an Ben da Einhörner massiv Zaster einbringen! Hier noch ein Ausschnitt aus Galar wo meine Untertaten ihr Mauzi


    "Giga-Dynamaximierten" Typ ist Fee, da dies so prima zum Regenbogen (Aktivität aus Kalenderwoche 18) passt.


  • Man munkelt, ich habe wieder 4 Posts verfasst, um an ein Toxel zu kommen.


  • Dann beschäftige ich Willi00 doch mal ein bisschen. :3


    Ich habe zwei Animeepisoden richtig erraten (1&2) und möchte jetzt mein Bisaknosp entwickeln, damit es das Hauptquartier während der Abwesenheit unseres Bosses zuverlässig beschützen kann. Bitte dafür eine Bisaflor-Medaille Bisaflor für KW 29. ^^