Echt giftig: Medaillen im PAM-Bereich

  • Guten Abend Boss,

    der Umbau der neuen Zweigzentrale in ist so gut wie beendet. Einzig fehlt noch ein pudriger Giftton im Untergeschoss - ein Omot könnte hier glänzen. Für das Foyer habe ich hier und dort Bilder ausgemacht. Der Kurator überschrieb sie uns großmütig als Spende, nachdem ich ihm einige meiner Pokémon vorstellte.

    Andris

  • Hallo Johny Peony, ich hätte bitte gerne für folgende Aktivität ein giftiges Amfira! Vielen Dank.

    Verfasse 4 Posts im Anime- oder Manga-Bereich (Ohne Bereichsspiele)





    Liebe Grüße


    Duscario

  • Also eigentlich wollte ich diese Woche ja ein Unlicht-Pokémon haben...


    Da meine Mitarbeit bei der Mafia-Runde anscheinend nicht erwünscht ist, habe ich mich stattdessen mit der Forschung für unsere Organisation beschäftigt und bahnbrechende Erkenntnisse an Tageslicht gebracht: Ash kann nicht singen & Team-Rocket-Mitglieder haben eine Schwäche für Kinderfilme.

    Dabei ist plötzlich Folgendes passiert:

    "Nanu? Bisasam entwickelt sich!" Bisasam

    *15 Sekunden aus grellen Blitzen und dramatischer Musik später*

    "Glückwunsch! Dein Bisasam wurde zu einem Bisaknosp!" Bisaknosp

  • Wenn ich eh schon hier bin: Gerne ein Vipitis für Evo Lee für folgendes Thema: Pokémon "Next Generation" - Eure eigene Pokémon-Miniserie!


    (Schleichwerbung: Schaut euch das Thema einmal an und erzählt anderen Fans, über was ihr eine Serie machen oder einen Manga schreiben würdet!)


    Die Medaillen werden im Laufe des Tages noch folgen! :D

  • Hallo Johny Peony, ich hätte bitte gerne für folgende Aktivität ein toxisch violettes Nidoking Nidoking. Vielen Dank.

    Verfasse 4 Posts im Anime- oder Manga-Bereich (Ohne Bereichsspiele)




  • Ich hätte bitte gerne für vier Beiträge ein Nidoqueen. Danke.





  • Hallo MacFamba leider darf ich dir heute kein Despotar verteilen da du in dieser Woche schon ein Katapuldra erhalten hast. Das Event läuft aber auch noch nächste Woche, wenn du also ab morgen wieder 4x kommentierst, steht deinem Katapuldra nichts mehr im Wege!


    Entschuldige die Umstände


    Liebe Grüsse

    ~ Johny Peony

  • Johny Peony, hätte gerne dafür:


    Haben heute die Folge im Rahmen des Bisawatches geschaut, an den Anfang konnte ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern. War klasse, Siegfried einmal in Aktion zu sehen und es wirkte auch ziemlich nachvollziehbar, dass er die Kinder weggeschickt hat statt sie, wie andere Figuren, mitwirken lassen würde. Ansonsten war es doch einmal interessant, zwei andere Mitglieder des Team Rockets zu sehen, wenn auch die Figuren später keine wirkliche Relevanz mehr haben werden.


    Der Part mit Jessie und James war recht witzig, auch fand ich es toll, dass man zumindest die Snobilikat-Figuren im Anime eingebaut hatte. Jessie war halt gegen Ende etwas doof als sie statt Pikachu die ganze Gang befreite aber das scheint wohl ein Detail zu sein


    ein Kubuin (Eis, Regenbogen-Event) dass ebenso einen viereckigen Kopf hat wie ich nach 2x den ganzen Tag nur in die Röhre zu schauen

  • Das ist meine Chance, ein exklusives PAM-Evoli Evoli zu erhalten, um unserem Boss zu beweisen, dass dieses Pokémon einen Platz in den Reihen von Team Rocket verdient, von wegen zu niedlich!


    Ich war heute beim BisaWatch vertraulichen Zusammentreffen der Organisationsmitglieder und habe den Verlauf der Strategieplanungen zur Übernahme des BisaBoards hier protokolliert.

  • Habe das von Evoluna erwähnte Zusammentreffen geleitet und verkaufe deshalb unser Galar-Gallopa an Ben da Einhörner massiv Zaster einbringen! Hier noch ein Ausschnitt aus Galar wo meine Untertaten ihr Mauzi


    "Giga-Dynamaximierten" Typ ist Fee, da dies so prima zum Regenbogen (Aktivität aus Kalenderwoche 18) passt.