Ja, das weiß ich tatsächlich und ich wünsche mir auch gleich ein zuckersüßes Affiti für den BisaWatch heute und dieses gnadenlos giftige Review, damit wir zu viert nach Paldea aufbrechen können, wuhu ^-^
Gift verteilt!
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonJa, das weiß ich tatsächlich und ich wünsche mir auch gleich ein zuckersüßes Affiti für den BisaWatch heute und dieses gnadenlos giftige Review, damit wir zu viert nach Paldea aufbrechen können, wuhu ^-^
Gift verteilt!
Mir hatte im Trailer schon Paldea-Felino gefallen, aber als ich dann die Entwicklung sah, war es klar, dass dieses Pokemon zu mir ins Team muss. Bitte ein giftiges Suelord
- RE: Episode 1.178: Der Geister-Express!
- RE: Episode 1.179: Der gewundene Pfad zur Größe!
- RE: Episode 1.180: Der Name sagt alles!
- RE: Episode 1.181: Amors Pfeil bringt Unheil!
Gift verteilt!
Ich habe heute beim Bisawatch teilgenommen und anschließend einen Beitrag zu der ersten geschauten Episode verfasst. Dafür möchte ich mir gerne ein Paldea-Felino beantragen, vielen Dank!
Link zu meinem Beitrag: RE: Episode 1.198: Ein krönendes Wiedersehen!
Gift verteilt!
Es gibt so viele tolle Giftpokemon, auch Affiti gehört dazu. Es hat sogar den Bonus, dass ich bei Affen nur Lemuren mag und während viele das Tierchen nach Vorstellung abgelehnt haben, hat es mir der creepy Lemur irgendwie angetan. Ich finde es süß. Punkt.
- RE: Episode 1.182: Glück muss man haben!
- RE: Episode 1.183: Ampharos geht ein Licht auf!
- RE: Episode 1.184: Eine wahre Geschmacksexplosion!
- RE: Episode 1.185: In luftigen Höhen!
Gift verteilt!
Nimm an einem Bisawatch teil und verfasse einen Beitrag in einem der zugehörigen Episodentopics.
Bitte für die Teilnahme an den BW (auch wenn ich nur für eine Folge da war - hoffe das ist ok) inkl. einem Beitrag ein Affiti.
Gift verteilt!
Hallo Evoluna hab dich lieb uwu
Habe am BW teilgenommen und in folgendem Topic gepostet. Hätte dafür gerne 1 Sproxi!
Gift verteilt!
Habe dieses Wochenende am BisaWatch teilgenommen und zu einer Folge einen Beitrag geschrieben! Hätte dafür dann gerne 1 Lumispross!
Gift verteilt!
Verfasse 4 Posts im Anime- und/oder Manga-Bereich (ohne Bereichsspiele).
Hoffe, habe mich nicht verzählt:
Dafür gerne ein süsses Paldea-Felino! Whoop Whoop Wooper!
Gift verteilt!
Beenden wir Ash's Reise mit einem meiner liebsten Gen 9 Pokémon: Suelord (letzte Woche)
Gift verteilt!
Geschenke vom Osterhasen!
Ostern steht an und damit auch eine neue Medaillenaktion auf dem BisaBoard: die Ostereiersuche! Da selbst wir Schurken kein Gift in unseren Ostereiern haben wollen, wird während dieses Events die Typenbegrenzung für die Medaillen aufgehoben. Ihr dürft euch daher in den nächsten 2 Wochen, also KW 14 & 15, jeweils eine Medaille jedes beliebigen Typs beantragen. Die Voraussetzungen, die ihr für den Erhalt einer Medaille erfüllen müsst, bleiben dabei gleich, ebenso wie die Begrenzung auf eine Medaille pro Woche im Forum. Außerdem sind weiterhin nur Pokémon erhältlich, die allgemein als wöchentliche Medaillen verteilt werden.
Bitte erwähnt bei eurer Medaillenbeantragung den gewünschten Typ des Pokémon, welcher vor allem bei Doppeltypen relevant ist.
Begebt euch auf die Suche nach starken Pokémon für unser Team und füllt eure Osternester mit bunten Medaillen!