Nutzung der Zusammenfassung von aktuellen Anime Episoden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hätte mal eine Frage an die Moderatoren hier im BisaBoard, da ich leider keinen Privat anschreiben konnte bzw. zu doof bin herauszufinden, wie dies Funktioniert. Wie dem auch sei, meine Frage darf man Die Zusammenfassung der aktuellen "Pocket Monsters (2019)" Folgen von euch benutzen, als Vorlage für eine Review auf Youtube? Oder wird dies nicht erwünscht bzw. worauf sollte ich achten, wenn man es nutzen darf?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus und sollte das Thema hier falsch schein, bitte ich vielmals um Entschuldigung.:smile:


    Capmurai

  • Huhu Capmurai


    danke, dass du fragst bevor du unsere Inhalte nutzt! Gerne kannst du unsere Zusammenfassungen nutzen, um dein Video zu vervollständigen - achte aber bitte darauf, dass manche Namen noch nicht auf deutsch bekannt sind. Wenn du die Zusammenfassungen nutzt, wäre es schön, wenn du uns (und/oder den Anime-bereich von Bisafans) unter deinem Video als Quelle verlinken würdest und, falls es passt, erwähnst, worauf du deine Review basieren lässt^^ Für Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.


    Viele Grüße

  • Akatsuki

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Akatsuki

    Hat das Label von BisaBoard auf Bisafans geändert.
  • Akatsuki

    Hat das Thema freigeschaltet.