Medaillen in der Pokémon Plauder- und Diskussionsecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gern ein Igamaro Igamaro mit nach Hause nehmen.


  • » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ich würde gerne ein Lorblatt Lorblattfür meine 4 Posts haben wollen.


    Lorblatt


  • Phönixflamme


    Phönixflamme


    Phönixflamme


    Phönixflamme


    Darf ich ein Meganie haben? ^^

  • Ich nehme bitte ein Bisasam


  • Für vier Beiträge nehme ich bitte ein Endivie(n Salat) Endivie


  • Für vier Beiträge nehme ich bitte ein Geckarbor, welches ganz klar ein Wasser-Pokémon ist Geckarbor




  • Hallo @Olynien ,

    ich muss dir leider sagen, dass ich dir dafür keine Medaille geben kann, weil die Beiträge aus der letzten Woche sind und das nicht rückwirkend anerkannt wird. Unsere Medaillien-Woche geht immer von Montag bis Sonntag, sodass die verfassten Beiträge aus jener Woche stammen müssen, in welcher sie beantragt wird.


    Ausnahmen bilden lediglich Meilensteine.


    Es tut mir wirklich Leid, ich muss da aber auch den anderen Usern fair gegenüber sein, denen ich das ebenfalls schon Mal mitteilen musste.


    Liebe Grüße.


    EDIT: Medaillien sind noch bis einschließlich Montag zu vergeben. Ich habe mich vertan und vergebe die Medaille sofort.

  • Unsere Medaillien-Woche geht immer von Montag bis Sonntag, sodass die verfassten Beiträge aus jener Woche stammen müssen, in welcher sie beantragt wird.

    Die Beantragung kann seit längerer Zeit noch am darauffolgenden Montag erfolgen. Also eigentlich alles ok. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!