Medaillen in der Pokémon Plauder- und Diskussionsecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ogerpon

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Serpifeu bitte! Serpifeu


  • Für meine 4 Beiträge bitte ein Pumpdjinn s :)





    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Auch ich hätte gerne ein Gewaldro Gewaldro für 4 Beiträge in der Plauderecke (KW 22).

    War ja auch eine diskussionswürdige Woche ;)





  • Ich hätte für meine vier Beiträge gerne ein Mew😀(Geht das? Wenn es nicht geht dann bitte ein Silvarro)

    Ich bin neu hier es könnte sein das ich etwas falsch gemacht habe.

    Hier meine 4 Beiträge.

    Elektro-Nager

    3 Beiträge in "Welches Pokemon"

  • Ich hätte für meine vier Beiträge gerne ein Mew😀(geht das? Wenn es nicht geht dann bitte ein Silvarro)

    Ich bin neu hier es könnte sein das ich etwas falsch gemacht habe.

    Hier meine 4 Beiträge.

    Elektro-Nager

    3 Beiträge in "Welches Pokemon"

    Hallo Lukadup ,

    nein, Mew ist ein mysteriöses Pokémon und kann in dieser Form nur über besondere Ereignisse, wie die Meilensteine beantragt werden. Diese haben immer besondere Voraussetzungen und sind in der Plauderecke nur erreichbar, wenn man 100 Beiträge geschrieben hat, welche nicht gelöscht werden.


    So weit ich das sehe, hast du lediglich zwei Beiträge verfasst. Die Voraussetzung für eine wöchentliche Medaille in der Plauderecke sind aber vier Beiträge in zwei verschiedenen Themen. Falls du noch zwei weitere Beiträge schreibst, kann ich dir gerne die Medaille von Silvarro geben.


    Wäre lieb, wenn du die Beiträge von dir verlinken würdest, statt des Diskussionsthemas, denn sonst können wir dir zukünftig die Medaille nicht geben.


    Liebe Grüße.

  • Hi, ich habe 6 Beiträge geschriebe, ich hoffe das reicht für ein Chelast


  • Hi, hi and welcome, hi.


    Ich hab vier Beiträge geschrieben und hätte gerne ein Serpifeu, wenn es möglich ist ^^