Eiskalte Medaillen im Anime und Manga-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für meinen News-Beitrag nehme ich bitte ein JohnSnomnom

  • Für drei geschriebene Beiträge hätte ich gerne ein Amarino :3




  • Für eine News nehme ich diese Woche ein Botogel


  • Für weitere drei Beiträge hätte ich gerne ein Alola-Vulpix




  • Ebenfalls für alle Runden I'm with stupid. Snomnom ist zwar toll, aber da das vermutlich für alle Zeiten meine einzige A&M-Medaille bleiben wird, wünsche ich mir ein süßes, kleines Arktip.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • I'm with stupid ermöglicht mir diese Woche eiiiiiin Alola-Vulpix

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Aber vielleicht habt ihr auch nur teilgenommen, um euch eine coole Eis-Medaille abzuholen - für die haben sich nämlich all die qualifiziert, die an den gesamten 7 Runden teilgenommen haben.

    Vielleicht habe ich das wirklich auch deswegen gemacht.

    Endlich mal eine Eis-Medaille und ich kann mich kaum entscheiden... ein Glaziola wäre ganz nett. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da ich vergessen habe, ein Fynx für Arrior zu erarbeiten hole ich für Yuki noch ein Amargarga Amagarga ebenfalls für den 6er beim Lo ... oh ähm für den 7ner bei IWS