Eiskalte Medaillen im Anime und Manga-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für das Review bitte ein Kubuin ^-^

  • Für erneut 3 Beiträge hätte ich gerne ein Lapras :3


  • Für einen Newsbeitrag ein Lapras onegaishimasu

  • Für die regelmäßige Teilnahme am "[AAA] Die besten Anime von A-Z" möchte ich im Rahmen des "[Jubiläums-Events] Am Rande des Regenbogens" bitte ein Alola-Vulnona vom Typ Fee haben.


    1. [AAA] Die besten Anime von A-Z

    2. [AAA] Die besten Anime von A-Z

    3. [AAA] Die besten Anime von A-Z


    Vielen lieben Dank!

  • Für die regelmäßige Teilnahme am "[AAA] Die besten Anime von A-Z" möchte ich im Rahmen des "[Jubiläums-Events] Am Rande des Regenbogens" bitte ein Alola-Vulnona vom Typ Fee haben.

    Diese Medaille kann leider nicht verteilt werden, da du den Beantragungszeitraum dafür verpasst hast. Die verlinkten Beiträge stammen aus der letzten Kalenderwoche (KW16), der letzte mögliche Tag zu dem du die Medaille hättest beantragen können wäre der 26.04. gewesen.

    (Des weiteren sind die Beiträge nicht für die Jubiläums-Aktion zulässig, da sie zu früh geschrieben wurden - für die Aktion sind nur Beiträge aus der aktuellen und der nächsten Kalenderwoche zulässig.)

    Formeo-Schnee, bitte :)

    Unter normalen Umständen hätte auch diese Medaille nicht verteilt werden können, da wir vorgesehen hatten, Bereichsspiele nicht für die drei Beiträge zählen zu lassen - da dies allerdings nicht im Startpost vermerkt war, gilt in diesem Falle noch die Medaille, du hast sie also so eben bekommen. Für zukünftige Beantragungen sind Bereichsspiele allerdings ab sofort nicht mehr zulässig.

  • Für meine dieswöchigen Newsbeitrag nehme ich bitte ein Brutalanda vom Typ Drache ^^

    Brutalanda

  • Für die regelmäßige Teilnahme am "[AAA] Die besten Anime von A-Z" möchte ich im Rahmen des "[Jubiläums-Events] Am Rande des Regenbogens" bitte ein Alola-Vulnona vom Typ Fee haben.

    Diese Medaille kann leider nicht verteilt werden, da du den Beantragungszeitraum dafür verpasst hast. Die verlinkten Beiträge stammen aus der letzten Kalenderwoche (KW16), der letzte mögliche Tag zu dem du die Medaille hättest beantragen können wäre der 26.04. gewesen.

    (Des weiteren sind die Beiträge nicht für die Jubiläums-Aktion zulässig, da sie zu früh geschrieben wurden - für die Aktion sind nur Beiträge aus der aktuellen und der nächsten Kalenderwoche zulässig.)

    Danke für die Information. Da habe ich etwas falsch verstanden.


    Mit folgendem Beitrag im News-Thema sollte ich dann doch hoffentlich die Bedingungen für ein Alola-Vulnona vom Typ Fee erfüllen?

    Entschuldige, dass ich gerade so wegen der Medaille nerve.


    Vielen Dank.

  • Für das Verfassen von 3 Beiträgen hätte ich gerne ein Lucario vom Typ Stahl. Danke. ^^




    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich nehme direkt noch eine Medaille für eine News, und zwar ein Grandiras vom Typ Kampf ^^



  • Ein Amagarga bitte <3

  • Für meine Teilnahme am Anime und Manga-Chatquiz hätte ich gerne eine Arktilas-Medaille. =)


    andre