Eiskalte Medaillen im Anime und Manga-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu,


    habe diese Woche 3mal am Bisawatch teilgenommen und jeweils einen Beitrag hier und hier und hier zu den Folgen verfasst.

    Bin schon gespannt wie das ganze ausgeht. ^^


    Aber ich würde jetzt schon gerne ein Kubuin mit dem Eisklotz-Kopf beantragen wollen. :3 Kubuin


    Danke ^^/

  • Ich habe drei Beiträge verfasst und hätte bitte gerne dafür ein Lapras, welches mich über die eisigen Meere trägt.


    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon
  • Für meinen Beitrag im Thread der aktuellen Season hätte ich gerne ein Lapras. ^^


    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • 3 Beiträge im Bereich schreiben (Bereichsspiele sind davon ausgenommen)

    Okay:



    Gerne dafür ein eiskaltes Formeo in seiner Hagelform

  • Ich hätte bitte gerne für folgende Aktivität eine eiskalte Mottenlarve Snomnom für unser Webu Johnson. Vielen Dank.

    3 Beiträge im Bereich schreiben (Bereichsspiele sind davon ausgenommen)

    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon
  • Ich habe drei Beiträge verfasst und hätte bitte gerne dafür ein Glaziola. Danke.


    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon
  • Für meine Endbewertung der Summer Season wünsche ich mir ein Mamutel.


    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Würde mich für meinen Post im News-Thema über ein Snibunna freuen.


    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ein Glaziola bitte ^^


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Für meine drei Beiträge bitte erneut ein Glaziola.

    Für letzte Kalenderwoche.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • 1 Thema erstellen

    Hallo. Gibts nen Seemops für mich?


    Ravyn
  • Ich möchte bitte gerne ein flauschiges Alola-Vulpix für drei geschriebene Beiträge beantragen :3 (Kalenderwoche 48)

    Danke ♪




  • Ich hätte bitte für folgende Aktivität gerne ein Firnontor Firnontor für den guten BlueFirefly. Vielen Dank.

    3 Beiträge im Bereich schreiben (Bereichsspiele sind davon ausgenommen)

    Ogerpon
    Ogerpon
    Ogerpon