Eiskalte Medaillen im Anime und Manga-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hätte gerne ein Seemops für meinen Beitrag zur Winter-Season. Danke. ^^


    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich nehme ein Walraisa Walraisa, danke!


  • Einmal ein Mamutel, bitte. Danke!


  • Wurde auch Zeit, dass ich mal im Bereich des berühmten Jimboom vorbeischaue.~

    Nun erbitte ich bitte ein Bit ein Arktip Arktip, bevor ich mich noch weiter in diese hocherotischen Waifus vergucke. Zudem könnte ich ein kühles Eishelmchen diese Woche echt gut gebrauchen, hu...danke im Voraus!


    3 Beiträge:

    Perfekte Boobies

    Perfektes Sixpack

    Perfektes Niii-san~


  • Für meinen News Beitrag hätte ich doch bitte gerne ein Glaziola Glaziola!




  • Für diese 3 Beiträge würde ich mir ein Kubuin (Tiefkühlkopf) wünschen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hallo, ich hätte gerne ein Alola-Sandan für meine Bemühungen



    Wakuwaku!

  • Bitte ein Glaziola! Danke!


  • Hallowo

    Ich habe drei Beiträge geschrieben und hätte dafür bitte ein OwOttaro Ottaro