Hier könnt ihr Bisafans mitgestalten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • logo.png


    „Hmmm, also ich hätte ja noch dieses und jenes dazugeschrieben…“


    „Das spricht mich jetzt nicht so an, weil…“


    „Diese Information ist definitiv falsch und zwar weil…“


    „Ich habe nach Thema X gesucht, das wird bei euch aber gar nicht behandelt…“


    „Irgendwie funktioniert der Link auf dieser Seite nicht…“


    Kommen euch beim Erkunden der Informationsseiten zu Pokémon-Spin-Offs auf Bisafans.de solche Gedanken? Meldet euch hier! Denn hinter den Artikeln auf Bisafans stecken oft Einzelpersonen, die nicht alle Facetten bedenken können oder manches aus den Augen verlieren oder nicht schnell genug hinterherkommen, wenn sich Dinge ändern (insbesondere bei Spin-Off-Apps wie Pokémon GO war und ist dies der Fall). Gemäß dem Motto „Von Fans für Fans“ wollen wir euch hier eine Plattform bieten, um uns bei der Arbeit an der Hauptseite zu unterstützen, damit wir möglichst vollständige und fehlerlose Informationen bereitstellen können, die am Ende jedem nutzen.


    Anregungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen und Ideen für neue Artikel sind in diesem Sammelthema zur Bisafans-Mitgestaltung im Spin-Off-Bereich immer willkommen! Von Mystery Dungeon über GO und Rumble bis hin zum Tastenabenteuer – schreibt, was euch auf dem Herzen liegt. Andere Mitglieder können hier dann ihre Meinung dazu schildern, bis ein Zuständiger sich dem Thema annimmt und die Inhalte anpasst oder ergänzt.


    Bei wachsendem Interesse besteht außerdem die Möglichkeit, jederzeit eine Bewerbung für das Bisafans-Komitee zu schreiben. In dieser Mitarbeitergruppe bestehen noch viel mehr Möglichkeiten, um sich aktiv an der Hauptseitenarbeit zu beschäftigen, bis hin zur selbstständigen Arbeit an Inhalten. Alle Informationen dazu findet ihr hier unter Bisafans-Komitee: Komitee-Mitglieder.


    Wir sind gespannt, wie dieses neue Angebot genutzt wird und würden uns über aktive Mitarbeit riesig freuen! :)

  • Hola :tee:

    Wie sieht es eigentlich mit dem Spiel "Pokémon Box Ruby & Sapphire" aus, das fuer die Nintendo GameCube erschien?
    Also das fehlt doch noch bei der Liste von Spin-Offs :unsure:

    LG :pika: